Ankündigung von AVM: "Große" Labor-Version im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das was ich meine... hat dein Rechner den Drucker nicht als einfachen Drucker erkannt, als er an der Fritz!Box angeschlossen war? Das war nämlich bei mir am Anfang der Fall. Normalerweise muß bei meinem Drucker zuerst die Treibersoftware installiert werden. Während der Installation werde ich dann aufgefordert, den Drucker einzuschalten und anzuschließen. Mache ich das genau umgekehrt, dann installiert Windows die Microsoft-Treiber. Doch mit denen gibt es Probleme bei der Installation der Original-Treiber. Achja, entferne mal bitte das Vollzitat...
 
nee wurde nicht erkannt...
 
Benutzt du in Windows Vista 32- oder 64-Bit?
 
32bit und hab es mit aber auch ohne sp1 beta versucht!
 
Ja... :( . Dann will ich mich mal nicht so sehr festlegen. Wenn du das Programm für den USB-Fernanschluß tatsächlich am Laufen hast, liegt es wohl sehr wahrscheinlich bei AVM... :gruebel: . Hast du denen das mal geschildert, immerhin ist es ja eine Beta?!
 
ne fw mit usb fern anschluss hab ich gar net drauf. ich hab die aktuelle dsl labor drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt ein Witz oder ernst gemeint... :motz:
 
ähm wieso ich hab nie gesagt dass ich ne fw mit fernanschluss drauf hab.. es heißt doch von hause aus die 7170 kann usb massenspeicher und usb drucker nutzen.... :S und von dem standpunkt bin ich ausgegangen.. was is daran bitte falsch?

edit: der drucker ist älter als die fw also von daher sollte support ja eigentlich vorhanden sein
 
Dann ließ mal bitte den Titel dieses Thread's richtig... Scary Movie 5 läßt grüßen :blonk:
 
das weiß ich selber dass es in diesem thread um die neue beta fw geht die bald kommt.. aber du hast die ganze zeit mit mir über mein drucker prob gesprochen nur weil ich eingeworfen hab das avm mal sorgen soll dass all in one drucker auch gehen und nicht nur einfache drucker...
 
Dein Einwand erfolgte aber im nachhinein auf den Post von "megakeule" und meinen darauffolgenden Post. Wir sprachen von dem USB-Fernzugang, wie soll ich dann bitteschön eine Verbindung zu deiner Situation herstellen können :rolleyes: .
scary674 schrieb:
naja mit druckern an der box sollte avm eh nochmal überarbeiten.. es ist traurig dass nur standarddrucker gehen, aber keine multigeräte wie mein lexmark x3450. der wird von der box einfach nicht erkannt
 
@Scary674

dann hast du also die ganz normale FW (zumindest was den Drucker betrifft) drauf. Du must von der CD der 7170 den Drucker-Server installieren. Dann installierst Du ganz normal mit der CD des Druckers den Treiber des Druckers.

Nun kommts: Wenn du beides getan hast klickst du mit rechts auf den Drucker (unter Start-Systemsteuerung-Drucker) und dann auf Eigenschaften. Unter Anschlüsse stellst du dann den AVM Druckerserver ein. Nun sollte es gehen. Nachteil einige Möglichkeiten des Drucker gehen nicht z.B bei meinem Epson R200 geht der Tintenfüllstand nicht.


Was aber viel wichtiger ist: Wann kommt die FW, nicht dass es so ein Drama wird wie mit Fritz!Mini...



 
Zuletzt bearbeitet:
tja der oktober ist lang.. und grad mal beim zweiten tag.. tippe mal mitte-ende oktober vielleicht
 
Wie und das wichtigste Feature, das die Box schon einen professionellen Touch gibt, der VPN-Fernzugang, ist nicht enthalten? Dafür hätten sie lieber diesen ganzen AB-Quatsch weglassen sollen, einen AB hat doch eh schon fast jedes Telefon! Dieser Musikboxkram ist auch nur sinnlose Spielerei...
 
Ganz meine Meinung. Dieser ganze Musikstreaming-Kram ist wirklich Kinderkacke. VPN, das wäre was gewesen......;-( Anscheinend ist die Fritzbox doch eher was für verspielte Privatnutzer..
 
George99 schrieb:
Wie und das wichtigste Feature, das die Box schon einen professionellen Touch gibt, der VPN-Fernzugang, ist nicht enthalten? Dafür hätten sie lieber diesen ganzen AB-Quatsch weglassen sollen, einen AB hat doch eh schon fast jedes Telefon! Dieser Musikboxkram ist auch nur sinnlose Spielerei...

Nanana, wer wird denn geich ausfällig werden.
Ich finde den "AB Quatsch" richtig gut und freue mich, dass ich jetzt auch meinen Drucker anschließen kann. ;-)
 
VPN ist für mich das wichtigste, SRTP wäre interessant gewesen. Aber so eine "große Labor" wie die angekündigte ist für mich ebenfalls völlig uninteressant. Naja, hoffen wir, dass das ganze Geraffel dann schnell in die normale Firmware einfließt und die dann die sinnvollen Sachen vorantreiben.
 
Dito, nach durchlesen der Ankündigung bin ich einfach nur enttäuscht, lauter Zeug was mach nicht braucht. VPN und SRTP, dass wäre was, aber so....
 
Mithrandir schrieb:
Nanana, wer wird denn geich ausfällig werden.
Ich finde den "AB Quatsch" richtig gut und freue mich, dass ich jetzt auch meinen Drucker anschließen kann. ;-)


Naja, aber ist doch wahr, man muss sich auch mal aufregen können.. Gegen den Druckeranschluss ist ja auch nichts einzuwenden, aber der ganze schöne Speicherplatz, der jetzt für die angekündigten opt. Spielereien und noch mehr Assistenten (wer braucht die?) verloren geht, hätte für VPN und SRTP (hatte ich vorhin noch vergessen) genutzt werden können.
 
Ihr müsst schon berücksichtigen dass AVM sein Fritz!Mini platzieren will; MusicBox und Co haben deshalb Priorität, auch wenn mans nicht wirklich braucht. Ich persönlich vermisse VPN auch, hatte mich schon auf die Möglichkeiten gefreut... naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.