Ankündigung von AVM: "Große" Labor-Version im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spüren wir Entwickler auch, glaubs mir.

BuchIT schrieb:
Als Softwareentwickler weiß ich, das ich meine Terminverschiebungen bekannt geben muss.

Hallo Kollege!

Die Regel kenne ich auch, allerdings nur bei vertraglich zugesagten Terminen / Meilensteinen. Die News zu einer neuen Firmware stellt keinen vertraglichen Bestandteil dar bzw. wird von AVM keinerlei Termin fürs Veröffentlichungsintervall einer reinen Wartungsfirmware genannt, auf die man u.U. wegen des Charakters der Fehlerbehebung im Rahmen der Garantie eher noch Anspruch hätte als auf neue Funktionalität, für die man gar nicht bezahlt hat zu Kauftermin.

Lange Rede, kurzer Sinn: unsere Regel zur Bekanntgabe von Verschiebungen bei zugesagten Terminen zieht hier nicht ganz... nichtsdestotrotz bin ich auch heiß auf die "große Labor-Firm". :)

Gruß

Hier ist zumindest ein vermutlicher Grund, warum die neue Firmware auf sich warten lässt:
Es wird momentan alle Manpower benötigt, um die neue Fritzbox serienreif zu bekommen. :lach:

So, und nun wieder zurück zu den absolut wichtigen und ernsten Dingen des Lebens: Dem Erscheinungstermin der neuen Firmware ;) SCNR

Mein Tipp: Oktober 2008

Ich hoff ja noch auf November, finde aber, AVM könnte mal was offizielles schreiben...

So a la: Wir wollten ja im Oktober fertigwerden, konnten dies aber nicht weil...

Wir denken, das es sich um ca. x Tage verzögert...

Damit wäre allen geholfen, die jetzt achtunddrölfzig Mal am Tag auf die AVM Seite gehen...

My 0,02 ¤

Das hier ist wahrscheinlich genau der Grund warum sich AVM mit solchen Aussagen bzw. Release-Terminen normalerweise zurückhält.

It´s done when it´s done. :mrgreen:

MfG Oliver

Warum hat noch niemand die neue Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 getestet?

Wohl schon alle im Wochenende? :p

Die neue Beta ist nun also endlich da, die Spekulationen haben ein Ende. Diskussion zur Firmware selbst daher bitte im neuen Thread.

Hier damit zu.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.