Modetr@der
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Also ich habe aus Prinzip auch am 15.6. meine Kündigung die Online vorgemerkt war telefonisch bestätigt.
Die Bestätigung kam auch kurze Zeit Später.
1. 1&1 Doppel-Flat 50.000 Kündigen 21. November 2015 Bestätigt
Im Moment zahle ich effektiv 29,99€ / Monat (39,99€ - 10€ Rabatt im Monat).
Da ab November der Rabatt wegfallen würde habe ich erst einmal auf die Kündigung bestanden.
Mir wurde sofort eine Weiterführung des Rabattes angeboten, wenn ich 24 Monat verlängere.
Dies habe ich erst einmal abgelehnt und mir Bedenkzeit erbeten.
Es wurde noch mehrmals versucht mich auf dem Handy anzurufen.
Da ich aber nicht ran gegangen bin (es wurde keine Nachricht hinterlassen), bekam ich vor ein paar Tagen eine SMS
Sehr geehrter Kunde, Ihr DSL-Vertrag wird demnächst deaktiviert!
Gerne möchten wir Sie als Kunden behalten. Unser Angebot für Sie: 1&1 Doppel-Flat 50.000 exklusiv 24 Monate lang zum Preis von 26,99 Euro/Monat.
Haben Sie Interesse? Rufen Sie uns jetzt kostenlos unter 0800 333 22 32 an. Ihre 1&1 Kundenbetreuung
Eigentlich wollte ich ja mal sehen, ob ich irgendwo noch "Neukundenkonditionen" abgreifen kann.
Aber 26,99€ /Monat ist natürlich schon ne Ansage.
Ich muss dazu sagen, dass ich keine SIM Karten oder dergleichen habe oder brauche, da ich mein Firmenhandy mit 2. und 3. SIM auch privat nutzen kann.
Ne 7490 hatte ich bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen.
Gibt es denn vergleichbare alternativen bzw. welches Potential gibt es bei 1und1 noch?
Die Bestätigung kam auch kurze Zeit Später.
1. 1&1 Doppel-Flat 50.000 Kündigen 21. November 2015 Bestätigt
Im Moment zahle ich effektiv 29,99€ / Monat (39,99€ - 10€ Rabatt im Monat).
Da ab November der Rabatt wegfallen würde habe ich erst einmal auf die Kündigung bestanden.
Mir wurde sofort eine Weiterführung des Rabattes angeboten, wenn ich 24 Monat verlängere.
Dies habe ich erst einmal abgelehnt und mir Bedenkzeit erbeten.
Es wurde noch mehrmals versucht mich auf dem Handy anzurufen.
Da ich aber nicht ran gegangen bin (es wurde keine Nachricht hinterlassen), bekam ich vor ein paar Tagen eine SMS
Sehr geehrter Kunde, Ihr DSL-Vertrag wird demnächst deaktiviert!
Gerne möchten wir Sie als Kunden behalten. Unser Angebot für Sie: 1&1 Doppel-Flat 50.000 exklusiv 24 Monate lang zum Preis von 26,99 Euro/Monat.
Haben Sie Interesse? Rufen Sie uns jetzt kostenlos unter 0800 333 22 32 an. Ihre 1&1 Kundenbetreuung
Eigentlich wollte ich ja mal sehen, ob ich irgendwo noch "Neukundenkonditionen" abgreifen kann.
Aber 26,99€ /Monat ist natürlich schon ne Ansage.
Ich muss dazu sagen, dass ich keine SIM Karten oder dergleichen habe oder brauche, da ich mein Firmenhandy mit 2. und 3. SIM auch privat nutzen kann.
Ne 7490 hatte ich bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen.
Gibt es denn vergleichbare alternativen bzw. welches Potential gibt es bei 1und1 noch?