[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hm, als ich letztes Mal gecheckt habe, habe ich nicht bei 1&1 gearbeitet... :)

Das wird Dir wohl nur 1&1 beantworten können. Und ja, Du kannst 14 Tage widerrufen.

JohnnyT
 
Wie soll man eigentlich Leuten helfen, die sich nicht mal die Zeit nehmen, in RUHE die Mail zu lesen, bevor sie auf "Jetzt kaufen" klicken. Ich hab echt NULL Mitgefühl... Ganz ehrlich, das ist nicht der Thread für dumme Fragen... Die Mails von 1&1 enthalten ebenfalls Informationen zum Widerruf... Die kann man lesen!!!

Schlussendlich glaub ich den Blödsinn auch nicht!
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Scheinbar ist da wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden...

Welchen Blödsinn? Ich ging davon aus, dass 19,99€ das aktuelle Angebot ist und frage nach, welche Angebote ihr aktuell noch bekommt.

Schließlich haben sich die Neukunden Konditionen geändert und die Angebote sind nicht von Ewigkeit.

Und bisschen mehr Freundlichkeit schadet auch niemandem, egal ob jetzt online oder offline.

Gibt ja genug Beiträge hier, wo steht, man hätte die 12 x 9,99€ noch erhalten und wo sich Leute Sorgen machen, ob sie diese noch bekommen werden.


Daher ist dies auch meine Frage, ob die Konditionen seit gestern noch jemand bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eine Technische Frage an den Support (Telefon) .. und 5 minuten später eine Mail "Danke für Ihre Bestellung eine Mobilfunktarifes"

sofort Angerufen und Widerrufen und sogar sofort eine "Voläufige Bestätigung des Widerrufs bekommen" .. alles fair und sauber nach ein paar tagen aus dem CC entfernt worden. Die Mitarbeiterin hat scheinbar auf ein falsches Knöpfchen gedrückt ..hmm... wurde aber alles ordentlich korrigiert.

..also wer Lesen kann ist (meistens) klar im Vorteil.

OT: mich hat PYUR abgezockt und ich hab nen 24 Monate Vertrag am Hals. Webseite zeigt ab 0,00€ ok ... Auftragszusammenfassung der Bestellung ( bevor jetzt Kaufen ) zeigt 0,00€ und monatlich kündbar. Email mit "Bestellungs-Bestätigung" zeigt 5,99€ monatlich kündbar. somit denkt man alles OK.

NEIN ... per POST kommt eine "Auftragsbestätigung" und diese hat 12,99€ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit .. auf der Rückseite!! zu stehen.

Ist das Was für den Verbraucherschutz ?.. hab alle Screenshots der Webseite ZUM ZEITPUNKT DER BESTELLUNG und des Bestellvorganges
 
PYUR hat hiermit was genau zu tun?

JohnnyT
 
Ich habe die Mail durchaus gelesen und auch die 19,99€ gesehen, ging halt davon aus, das wären die aktuellen Konditionen...

Bevor ich da jetzt 10x anrufe, diskutiere und widerrufe, würden mich halt die Angebote seit gestern bei anderen interessieren...

Bekommt noch jemand seit dieser Woche die 12 x 9,99€?
 
@maibok warum machst du dich nicht vorher schlau bevor du was abschließt? Alles was du wissen willst steht hier.
 
Man fragt sich ja, welcher (Ex)User extra den Account neu erstellt hat. Nehmen wir an, der geschilderte Sachverhalt stimmt tatsächlich, dann sind Konditionen, die andere Nutzer ab heute erhalten bzw. ab gestern erhalten haben nicht relevant. Er hat ja keine Lust "10x" anzurufen und zu widerrufen. Unabhängig davon, dass ein telefonischer Widerruf natürlich nicht einmal zielführend wäre, scheint er ja auch weiterhin zu erwarten, dass andere Nutzer die gewünschten Informationen für ihn liefern und sie ihm auf dem Silbertablett servieren.
 
Unabhängig davon, dass ein telefonischer Widerruf natürlich nicht einmal zielführend wäre,
Der Widerruf kann in beliebiger Form abgegeben werden. Die Einhaltung der Textform ist nicht mehr erforderlich. Aus Beweisgründen sollte der Widerruf jedoch nicht mündlich erfolgen. Vielmehr wird empfohlen, den Widerruf schriftlich per Brief, E-Mail, Fax oder auf der Homepage des Unternehmers zu erklären.
 
Vielleicht sollte auf jeder Seite oben angepinnt werden, dass hier lediglich "Ergebnisse anderer User" bzw. "hilfreiche Hinweise zur individuellen Vertragsverhandlung" zu lesen sind!

Die Konditionen, die im Endeffekt möglich sind, kann nur jeder selbst mit seinem Vertragspartner (hier 1&1) aushandeln.
Und wie man am besten zum Ziel kommt, steht ja nun schon wirklich oft genug hier....
 
Ich mache nichts Anderes, als nach den individuellen Erfahrungen zu fragen. Genau das, wofür dieser thread hier da ist. Irgendwelche seltsamen Unterstellungen sind da wohl überflüssig.
 
Einmal die Beiträge seit Monatsbeginn überfliegen sei mein Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Ich wundere mich, wieso hat noch niemand nach 1&1 Sicherheitspaket als kostenfreien Zugaben gefragt am Telefon?

Unter "Tarifverlängerung oder -wechsel" wird als "Treuebonus" Die Norton Online Security für "Dauerhaft ohne Mehrkosten" angeboten.

Ich denke für einige das könnte nützlich sein.

Es gibt Apps für MacOS, Windows, Android, iOS

Hier sind Infoseiten:

Ich nehme IT-Security sehr ernst.
 
Ich nehme IT-Security sehr ernst.
Das passt aber nicht mit Norton zusammen
Dann sollte es schon eine vernünftige Firewall sein, oder wenn Overkill reicht auch der Defender...

Vermutlich interessiert es deswegen niemanden hier.

JohnnyT
 
Unter iOS sehe ich z. B. keinen Mehrwert. Es gibt Privat-Relay, oder auch so Dinge wie VPN (IPSec oder WireGuard) > heimische Fritz!Box > Pi-Hole. Adguard DNS etc.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
Einmal die Beiträge seit Monatsbeginn überfliegen sei mein Tipp.
Es geht eben um die aktuellen Konditionen. Die Konditionen für Neukunden haben sich ja gerade verändert, daher könnte dies ja eben auch bei Bestandskunden sein. Schließlich haben Neukunden den höchsten Stellenwert, warum sollte es da günstigere Konditionen für Bestandskunden geben. Aber da ich es nicht weiß, frage ich ja gerade.
 
Was mMn impliziert, dass sich die Konditionen nur zu Monatsanfang ändern. Ich habe aber gestern angerufen und danach hat niemand mehr berichtet ...
 
Machen wirs doch so...

Maibok sucht sich hier die ehemaligen Neukundenkonditionen heraus. Anschließend wird auf der 1&1 Homepage nach aktuellen Neukundenkonditionen geschaut und im letzten Schritt kann er ja dazu 12 x 19,99 Euro in Relation setzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.