[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich hoffe, dass innerhalb der nächsten 13 Tage hier noch Leute ihre Erfahrungen berichten und dann werde ich meine Verlängerung widerrufen oder eben nicht.
Ist doch die logischste Lösung.
Wenn ich jetzt widerrufe und dann doch wieder zu 19,99€ verlängern muss, ist das auch nicht optimal
 
Wenn Du am Ende 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten bezahlst, bist Du sicherlich der Einzige hier.
 
Maibok wenn du hier gelesen hättest würdest du feststellen das jeder Mitarbeiter dir was anderes erzählt. Also nützt dir eine Meldung gar nichts. Wenn du 19,99 hin nimmst bist du selber schuld weil du hier nicht gelesen hast.
Übrigens 19,99 gab es vorher nicht und gibt es jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Maibok einfach ein Troll. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass er Hilfe will und das mit den 12 X 19,99 ist auch seltsam. Selbst hier kann man keinen zu seinem Glück zwingen.
 
Widerrufsformular ist schon raus
Warte jetzt auf Rückmeldung von denen
 

Neue Glasfasertarife von 1&1. Bin auf Konditionen für Vertragsverlängerung gespannt!
 
Ich habe die Kündigung nach einem Jahr und 2 Tagen vorgemerkt. Kundenrückgewinnung angerufen: DSL 50 zu 12x9,99 12x39,99 nach Rücksprache mit dem Chef und ein paar Minuten Wartemusik. (Vorher gab es 10x9,99 und 14x39,99 oder 12x14,99 und 12x34,99 im Angebot).
Anruf wieder in einem Jahr. Alte Bestandteile bleiben erhalten.
 
@djjoha: Da kannst Du natürlich gespannt sein. Allerdings gibts für Glasfaserkunden bisher im Vergleich zu DSL Kunden keine rabattierten Preise bei Vertragsverlängerungen, ist alles hier im Thread zu entnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: djjoha
Ich konnte eben DSL100 für 12x9,99 und 12x44,99 verlängern.

Hat es jemand geschafft, das 1&1 TV-Paket inkl. den Privatsendern in HD kostenlos dazu zu bekommen?

Das "normale" TV-Paket war kein Problem. (Ich hatte es bereits vor ein paar Monaten durch eine Mail von 1&1 kostenlos buchen können und läuft auch weiterhin. Diese Option sei lt. Hotline nun bei allen Paketen mit dabei.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Osca
Das TV mit "allem in HD" gab es meines Wissens mal früher für kurze Zeit. Wer es einmal hat, kann es sicherlich "verlängern".
In letzter Zeit gab es nur das 1&1-TV mit Cinema unter verschiedenen Bezeichnungen (nur ÖR in HD).
 
  • Like
Reaktionen: -JayaR-
Ich hatte Ende Juni noch für jemanden für 10x9,99€ abgeschlossen. Und nun für jemand Anderes gestern und heute versucht die neuen 10x9,99€ auf 12x9,99€ zu ändern. Leider erfolglos. Die Dame hat auch erwähnt, dass im System vom Kollegen gestern vermerkt wurde, dass ich die 12x9,99€ anstrebe und mit den 10x9,99€ nicht zufrieden war.

Jetzt meine Fragen:
- Hat tatsächlich noch jemand geschafft die 12x9,99€ abzuschließen?
- Soll ich noch ein 3. Mal versuchen anzurufen? Evtl. mit ein paar Tagen dazwischen?

Das ist das 1. Mal, dass ich nicht mit dem ersten Angebot zufrieden war und selbst der zweite Anruf hatte nichts geruckelt.
 
Willst Du die Leute jetzt veräppeln, oder wie? 2 Posts über Dir, in Worten, ZWEI ...

Es ist doch nun wirklich jetzt deine Entscheidung, ob Du ein drittes, oder viertes Mal anrufst...
 
  • Like
Reaktionen: frankpo
Hat es jemand geschafft, das 1&1 TV-Paket inkl. den Privatsendern in HD kostenlos dazu zu bekommen?
Das würde mich auch interessieren. Hast du vorher noch kein TV gehabt? Hast du explizit nach Private in HD gefragt?
 
Das würde mich auch interessieren. Hast du vorher noch kein TV gehabt? Hast du explizit nach Private in HD gefragt?
Das "Normale" TV-Paket (ohne Privatsender in HD) hatte ich vor ein paar Monaten durch eine Mail von 1&1 kostenlos buchen können. Seit dem läuft es ohne Probleme.

Leider habe ich bei der Verlängerung vergessen, nach der HD-Option zu fragen.

Falls es bereits Andere geschafft haben, das Paket mit Privatsendern in HD als kostenlose Zugabe zu bekommen, würde ich die Verlängerung widerrufen und neu Verhandeln.
 
In den letzten Jahren war davon hier Nix zu lesen. 1&1 hat die Privatsender in HD ja auch zeitweilig für 1,99 Euro monatlich angeboten. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, oder ob man im Rahmen der Verlängerung an diesen verbilligten Preis kommen könnte. Die 1,99 Euro waren nämlich nur für Neukunden.
 
  • Like
Reaktionen: -JayaR-
In den letzten Jahren war davon hier Nix zu lesen. 1&1 hat die Privatsender in HD ja auch zeitweilig für 1,99 Euro monatlich angeboten. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, oder ob man im Rahmen der Verlängerung an diesen verbilligten Preis kommen könnte. Die 1,99 Euro waren nämlich nur für Neukunden.
Nur kostenlos wäre ein Option für mich. :)

Aktuell würde ich die TV-Option nicht benötigen (höchstens als Backup), aber wer weiß was die nächsten Jahre bringen...
 
Ich werde für einen Verwandten nach 1&1 wechseln.
Habe gerade gesehen, dass die Neukunden Konditionen ja schlechter sind, als das was wir hier selbst im Rahmen der VVL bekommen.
DSL-50 für Neukunden
1. bis 10. Monat 9,99 EUR
11. bis 24. Monat 34,99 EUR und OHNE Mobilfunk-Flat für den Festnetzanschluss!

Wie kommt man als Neukunde an die "normalen", besseren Konditionen für eine Verlängerung?
Normal: 12x 9.99 EUR und Mobilfunk-Flat.
Ich kann ja schlecht die Kunden-Rückgewinnungs-Hotline anrufen.
 
Zunächst gar nicht. Als Neukunde muss man sich natürlich immer daran orientieren, was 1&1 gerade anbietet. Das kann natürlich im nächsten Monat besser, oder schlechter werden. Die Mobilfunk-Flat hauen sie für Neukunden aber nicht wirklich oft raus...
 

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,655
Mitglieder
372,776
Neuestes Mitglied
Benny007
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.