H
HabNeFritzbox
Guest
Bonus wie Freimonat bei 10x0€? Hmm
10x0€ ist doch schon gutes angebot, dann kurz danach verlängern.
10x0€ ist doch schon gutes angebot, dann kurz danach verlängern.
Möchtest Du das bitte erläuterndieser bei 18€ liegt für jeweils 24 Monate.
Interessant! Das mit der Bestätigung scheint einer neue Methode zu sein. Finde ich gut, dann hat man das selber direkt schriftlich.Es gab keine Bandaufzeichnung, sondern eine E-Mail, an deren Ende man auf den Button "jetzt Kaufen" klicken musste. Auch wenn nach dem Klick auf den Button im Browser Fehler 500 angezeigt wurde, kam noch eine zweite Bestätigungs-Mail von 1&1, weshalb man davon ausgehen kann, dass jetzt alles korrekt läuft.
Vor heutigen Anruf, CC aufgerufen. Habe dieses v. Dir gezeigte Schaubild nicht. Nur ein Angebot v.Die 1&1 Tarif Matrix ist naja...
Würde ich Tarif umstellen im CC, könnte ich DSL 50 für 24,99€ buchen mit 20 Mbit Upload, für 29,99€ oder auch 34,99€ mit 2 Mbit Upload. Also mehr zahlen, für weniger Leistung...
Anhang anzeigen 114515
Wer o2-Kunde ist (es gilt auch eine "vergessene" 0,00-EUR-Genion-SIM) kommt beim 50er und 100er bei o2 dauerhaft 5,- günstiger.Ohne jetzt Werbung machen zu wollen
Ach ja. Wurde mir nicht angeboten, und habe auch nicht danach gefragt.Evt. will man so ganzen 0€ Angebote refinanzieren?