[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Mery X-mas @ all,
auch @ 1&1 - habe euch heute als Geschenk meine Kündigung vorgemerkt.

@
Ich habe vorhin DSL50 mit 8 Monate Restlaufzeit mit 12 x 14,99€, danach 29,99€ ohne Gebühren verlängert plus WLAN-Modem (FRITZ!Box 7510) für 2,99€/Monat und 9,90€ Versandkosten. Bin sehr zufrieden.
... 12 x 14,99€, danach 29,99€...
Aus meiner Sicht her ein gelungenes Ergebniss. Auch
für mich intressant. Wie waren bitte d. Ausgangskonditionen (gleiche 14,99/29,99 ?),
und auch (sicherlich) vorgemerkt?
 
Wenn man schon TV über Satellit hat, bringt einem dann HD TV basic überhaupt was?
 
Hast nen Fallback wenn Satellit schlechte Verbindung hat, oder kannst es unterwegs nutzen, oder ggf. Freunde nutzen lassen.
 
Danke, aber das ist mir wahrscheinlich keine 5 € / Monat wert.
Aufnahmemöglichkeiten und "verpasste Sendung kucken" (ohne Aufzeichnung vorher?) gibt es ja auch noch und tatsächlich sogar ne App für mein Samsung TV.
Verstehe nur nicht, warum dafür DSL 50 nötig ist. Ich habe auch mit DSL 16 keine Probleme beim Streamen.
 
Weil es mit ADSL knapp wird, da hast oft eher 8-13 Mbit. Zudem möchte 1&1 auch anderen Tarife verkaufen.
 
@werti
Ja, vorher auch schon 12 x 14,99€, danach 29,99€ und Kündigung vorgemerkt. Statt der FRITZ!Box 7510 haben sie mir die 7520 zum gleichen Preis geschickt.
 
Ich habe eine Fritzbox 7590 geschickt bekommen. Meine Vertragsverlängerung ist schon eine Weile her und damals hätte ich die mir dazu mieten können. Das wollte ich nicht. Am Donnerstag kam ein Paket von 1und1 richtig an mich adressiert und da war die Fritzbox drin OHNE Begleitschreiben oder sonstigen Informationen.
Das wird sicher kein Weihnachtsgeschenk sein. Im CC steht auch nichts von Tarifänderung oder sonstige Hinweise.

Hatte sonst noch jemand so eine Überraschungspost von denen?
 
Du konntest damals und auch aktuell keine FB mieten, daher will auch 1&1 es nicht.

Die FB kannst behalten, wie auch jedes andere unverlangte Paket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: weus-oIP
Okay, Danke für den Link. Dann betrachte ich das man als Weihnachtsgeschenk von 1und1.
Ich selber habe eine noch funktionierende 7590. Aus dem Grund werde ich die unverhoffte Fritzbox wahrscheinlich meinem Onkel geben. Der hat irgendwas altes von der Telekom mit relativ schlechtem WLAN.
 
Ich habe eine Fritzbox 7590 geschickt bekommen. Meine Vertragsverlängerung ist schon eine Weile her...
Vollzitat gemäß Boardregeln gekürzt by stoney
[/QUOTE]
Hast du vielleicht in der Vergangenheit eine 7590 zu deinem Tarif genommen und diese inkl. Originalrechnung verkauft? Evtl. hat ja dein damaliger Käufer seine defekte Fritzbox eingeschickt? Wobei man sich da ja wohl eher direkt an AVM wendet...
Ich will auch eine 7590 geschenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lager müssen geräumt werden für die 7590ax... ;)
 
Die Bankkonten wohl auch, wenn DSL für 0€ anbieten und dann danach direkt wieder ermäßigen.

Im Garantiefall hätte es wohl zumindest eine Eingangsbestätigung oder Versandbestätigung oder so gegeben, bei einem Gewinnspiel wohl zumindest nen Schreiben.

Geschenkt nimmt die wohl fast jeder, und sei es nur für den Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus

gerade eben telefonisch verlängert

Alt : DSL100 = 10 x 0€ 14x 39,99€
Neu: DSL 100= 10x 0€ 14x 44,99€

Restlaufzeit betrug 11 Monate alles wie vorher keine Goodies, da ich diese nicht brauche

Alternativ Angebot war DSL 250 = 10x 34,99€ 14x 39,99€


Bis bald :)
 
  • Like
Reaktionen: FrancisFree und DDD
Hallo,

gerade auch telefonisch verlängert, nicht besonders aber ok:

Alt : DSL50: 12 x 14,99€ 12x 29,99€
Neu: DSL 50: 12 x 19,99€ 12x 29,99€

Alt abgeschlossen 12/20, dann wieder direkt nach 12 Monaten kündigen...
 
  • Like
Reaktionen: zora
Ich habe am 23.12. meinen Vertrag verlängert. Da online immer noch das alte Vertragsende von 8/2022 stand, habe ich den Service angeschrieben. Antwort: Neue Mindestlaufzeit bis 8/2024, obwohl der Vertrag sofort starten sollte. Laut Hotline ist das angeblich ein Systemfehler und wird nun auf 12/2023 korrigiert. Schauen wir mal. Also immer wachsam sein.
 
Im Zweifelsfall die Verlängerung widerrufen, wenn das nicht zeitig geändert wird...

Na ja Schwiegereltern sind mit DSL 50 seit der letzten Verlängerung schon wieder 14,5 Monate unterwegs. Wenn man das hier so liest, wirds morgen Zeit aktiv zu werden.

Ich hab vor einigen Jahren meinen eigenen Vertrag auch mal unmittelbar nach Weihnachten verlängert, als es HD TV gratis mit dazu gab. Damals waren sie ähnlich entgegenkommend im Bezug auf die Qualität des Angebot im Verhältnis zur Restlaufzeit.
 
Hast du vielleicht in der Vergangenheit eine 7590 zu deinem Tarif genommen und diese inkl. Originalrechnung verkauft? Evtl. hat ja dein damaliger Käufer seine defekte Fritzbox eingeschickt? Wobei man sich da ja wohl eher direkt an AVM wendet...
Ich will auch eine 7590 geschenkt :)
[/QUOTE]

Gutes Argument! Ist aber in meinem Fall nicht so. Ich habe nie eine Fritzbox veräußert und auch nur einmal eine bestellt. Die hängt immer noch an meiner Wand.

Wenn es sich aufklärt, werde ich berichten.
 
Servus und Hallo,
gestern Kündigung eingeleitet DSL100 und angerufen. Man sagte mir ich solle heute nochmals anrufen. Restlaufzeit 12 Monate.
Heute 3 mal angerufen, die ersten beide Damen würden mir die 10 Monate für 0€ nur geben gegen Vertragsanpassungsgebühr von 89€. Beim dritten Anruf 10 Monate für 0€ ohne Gebühr aber erst ab morgen und keinen Bonus oder Gutschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.