Nein.Du meinst offensichtlich die Frist zur Vertragskündigung um eine automatische Verlängerung zu vermeiden
Ich meine die "1und1-Gnadenfrist".
Nein.Du meinst offensichtlich die Frist zur Vertragskündigung um eine automatische Verlängerung zu vermeiden
Gerade nachgefragt, automatische Verlängerung war am 22.12. Das Verlängerungsjahr ist also jetzt 23 Tage alt.Das Datum ist gemeint
Bei weniger als 31 Tagen Differenz zu heute ...
Das schien mir jetzt auch so, doch ...Du meinst offensichtlich die Frist zur Vertragskündigung um eine automatische Verlängerung zu vermeiden. ---> Link
Eine Suche hier im Forum nach "Gnadenfrist" hat mich nicht weitergebracht. Bisher dachte ich, eine Verlängerung zu Neukunden-Konditionen und ohne Vertragsanpassungsgebühr wäre erst ein oder zwei Monate vor der Kündigungsfrist möglich. Stimmt das nicht?Nein.
Ich meine die "1und1-Gnadenfrist".
Ok, versuchen kann man's ja. Vielleicht ist es auch ein Argument, dass man schon drei Jahre lang 30,-/Monat für den Special-Tarif hingelegt hat.Es geht nur auf Kulanz. Leben und leben lassen.
Vertrag ist abgeschlossen, Punkt. Ganze Widerrufen/Stornieren ggf. aus Kulanz ect. liegt im bei 1&1, wenn die 14 Tage nicht selbst nutzt.
Hallo!
Die Frage ist nun, ab welchem Monat die Chancen besser stehen, oder ob sich auch jetzt schon was machen lässt.
Und: Kann man eigentlich auch im Auftrag von anderen Leuten verhandeln/verlängern, wenn man von deren Anschluss anruft, deren Daten angibt usw., sich aber als Dritter zu erkennen gibt?
Danke für Hinweise!
Ah ja, besten Dank. Und es gibt eine Chance, einen neuen Vertrag auszuhandeln, ohne dass eine Vertragsanpassungsgebühr anfällt?
@munich_mg welche Rufnummer hast genommen, hab hier einen Fall auf dem Tisch, da liegt die Kündigung ca. 20 Monate zurück und somit müsste ich über die normale Nummer "einsteigen" die ja in der Regel weniger machen können wie die Rückgewinnung
Gut zu wissen. Danke!Es lässt sich sicherlich jetzt schon was machen, hatte so einen Fall auch schon mal und konnte ohne Probleme Neukundenkonditionen bekommen.
Ganz so schlecht ist diese Variante nicht, lohnt sich aber nur für Vieltelefonierer Festnetz --> Mobil.24 x 29,99 Euro, dann 39,99 Euro, ABER inkl. Flat in alle Mobilfunknetze...