Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei meinem bereits zum August '18 gekündigten 50er DF fehlt neuerdings auch die 7590 für 135€.
Dafür hatte ich die ganze Woche unbeantwortete Werbeanrufe von 1und1 (Flensburg 04...).
So, ich habe gerade meinen 50er Vertrag verlängert: => Kündigungsvormerkung zu Mitte September, Anruf bei der Kundenrückgewinnung:
- Neukundenkonditionen DSL 50 Doppelflat mit (16,99€ im ersten Jahr, 29,99€ im zweiten Jahr)
- Fritzbox 7590 (Homeserver Speed+) im ersten Jahr kostenlos, die restlichen 12 Monate je 4,99€ und ohne Versandkosten
- ohne Vertragsanpassungsgebühr
Alles so tel. aufgezeichnet.
Seltsamer Weise taucht der Homeserver in der anschließenden Auftragsbestätigung nicht mehr auf, d.h. auch keine 4,99 € monatl. Aufpreis im zweiten Jahr. Die 100GB OnlineSpeicher wurden aber bereits eingerichtet. Sobald die Hardware verschickt wird, bekomme ich Info.
PS: Mir wurde optional zu dem DSL 50 eine Telefonflat in alle Mobilnetze für 24 * 29,99€ angeboten, d.h. im ersten Jahr 13,-€ monatl mehr, im 2-ten Jahr dann kostenlos. Die brauche ich aber nicht.
Ich habe zurzeit DSL Doppelflat 16000 Regio, den würde ich gerne beibehalten. Ich zahle inkl. Fernanschaltgebühr eigentlich 39,98€, bekomme aber einen Sonderrabatt.
Was ist denn der Unterschied zwischen DSL 16 und Doppel-Flat 16.000?
Die Anzahl der Rufnummern ist bei DSL 16 nur noch 3, habe ich gelesen, bei Doppel-Flat 16000 sind es 10. Hat jemand zufällig die Leistungsbeschreibung von 1&1 für die Doppel-Flat-Tarife. In meinem CC finde ich nach Klick auf Leistungsbeschreibung für meinen Doppel-Flat-Tarif nur den DSL 16 aufwärts Leistungsbeschreibung.
So, ich habe gerade meinen 50er Vertrag verlängert: => Kündigungsvormerkung zu Mitte September, Anruf bei der Kundenrückgewinnung:
- Neukundenkonditionen DSL 50 Doppelflat mit (16,99€ im ersten Jahr, 29,99€ im zweiten Jahr)
- Fritzbox 7590 (Homeserver Speed+) im ersten Jahr kostenlos, die restlichen 12 Monate je 4,99€ und ohne Versandkosten
- ohne Vertragsanpassungsgebühr
Hier ebenso das selbe Angebot, Schluss wäre Ende Juli gewesen, am 31.12 online gekündigt, heute angerufen (ging noch obwohl die 14 Tage rum waren).
Habe dieselben Konditionen bekommen und hatte ein sehr freundliches Gespräch.
Bin mal gespannt ob es das nächste mal auch so problemlos verlängerbar ist wenn man es so frühzeitig macht.
Jetzt Tarif verlängern und Treueprämie sichern Um den 1&1 HomeServer Speed+ für 0,- € zu erhalten, ist die Rücksendung Ihres alten 1&1 Routers erforderlich.
[X] Mit Erhalt des neuen Routers schicke ich meinen alten 1&1 Router unaufgefordert an die im Anschreiben mit geteilte Anschrift zurück.
---
Ob das jetzt ein defekter 1u1-Uralt-Router aus der Bucht oder tatsächlich der letzte bestellte 1u1-Router (7490) sein muss, kommt nicht klar zum Ausdruck.
Interessant dabei ist auch, dass die Tarifwechselgebühr bei Beibehalt des Tarifes 50-->50 anfällt,
beim Wechsel des Tarifes 50-->100 aber entfällt
(mein 50er DF-Vertrag läuft noch bis Mitte August/2018).
Kostenloses Telefonieren Festnetz --> dt. Festnetz und Festnetz --> dt. Mobilfunknetz ist bei beiden Tarifen inklusive.
Da hat Marketing guten Job gemacht, Preiserhöhung lockt hier anscheint Kunden zur "VVL"... Nebeneffekt, weniger Geräte hier in der Bucht oder bei Ebay.
Wenn 0€ bei Hardware steht schaltet wohl der Kopf ab bei manchen...
DSL 50
16,99€/29,99€ = 23,49€ monatlich effektiv ohne Hardware
+ 0,00€/4,99€ = 2,495€ effektiv monatlich (Hardware Aktion)
macht also 25,995€ bzw. ~26€
Nun soll man alte FB hinschicken und bekommt für 3,99€ mehr (29,99€) "gratis" Hardware dazu...
DSL 100
19,99€/34,99€ = 27,49€ monatlich effektiv ohne Hardware
+ 0,00€/4,99€ = 2,495€ effektiv monatlich (Hardware Aktion)
macht also 29,995€ bzw. ~30€
Auch hier soll man alte FB hinschicken und bekommt für 4,99€ mehr (34,99€) "gratis" Hardware dazu...
Die Rechnung stimmt soweit. Was ist aber wenn der Kunde nicht den DSL50 sondern die 1&1 Doppelflat 50000 (wegen Inklusiv-Domain, 100 EMail-Adressen, etc.) hat und benötigt. Dann sieht die Rechnung doch wohl anders aus....
//edit stoney: Vollzitat entfernt
Das sind bisher CC-Vorschläge.
Die besseren Konditionen kommen u.U. erst bei einem Telefongespräch zu Tage.
Vielleicht meldet sich jemand, der das getestet hat?
Alleine die Flatrate in alle Mobilfunknetze wäre schon für einen Wechsel interessant.
Die etwas schwammige Aussage über die Rücksendung des alten Routers hält mich noch davon ab.
Ich habe keine Ahnung welchen ich als letztes von 1&1 bekommen habe oder ob wirklich irgendein "schwarzer" Router reicht.