[Frage] Goliath IP Hybrid Video Gegensprechanlage mit Kamera

trassenheide347

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle die hier lesen,
bitte nicht gleich schlagen, sollte ich gegen irgendwelche Forenregeln verstoße.
Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber für meine Frage habe ich nichts für mich gefunden.
Ich habe mich hier registriert da ich eine Frage bezüglich einer Video Sprechanlage habe.
Im Plan steht ein neuer Briefkasten mit Video Sprechanlage. Bisher war ich bereit bei der Firma Metzler den Briefkasten inkl. Video Anlage zu kaufen. Die Bewertungen im Netz sind aber alles andere als positiv, am meisten stören mich die Aussagen das der Verbindungsaufbau zum Handy (wenn ich unterwegs bin) extrem lange dauern soll.
Dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hab da was von einer Goliath Gegensprechanlage gelesen. AUf der Homepage von Goliath hab ich mir dann das Hybrid IP rausgesucht, welches für meine Ansprüche passen würde.
Nun die Frage: hat jemand so ein System im Einsatz und wie ist die Zeit Verzögerung vom Betätigen der Klingel bis zum Aufbau der Verbindung zum Handy??
Kann mir dazu jemand etwas sagen??
Grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.