Genau so ist es. Nach einigen Tagen ist die Gebühr wieder da. Und die MF Flat bleibt, aber mach was du willst, anscheinend willst du keine Hilfe. Warum schreibst du hier überhaupt?
Zuletzt bearbeitet:
weil du da schon bist !ich musste NICHT in eine Kundenrückgewinnung durchgestellt werden
...unterbrach er mich kurz und sagte von SICH aus: die Routeroption nehme ich auch raus !
Es erfolgt KEINE Reduzierung des Onlinespeichers durch den Wegfall der Routeroption !
Kannst du bitte mal nachsehen, wie das bzgl. der Routeroption in der Bestellbestätigungsmail formuliert ist? Steht da noch irgendwas geschrieben ala "Homerserver (wie gehabt) --> 0,00 EUR" (oder ähnlich)? Oder taucht die Option überhaupt nicht mehr auf in der email?
Nur als gut gemeinter Hinweis, siehe dazu "meine Geschichte".
Link: https://www.ip-phone-forum.de/threa...ragsverlängerung.246766/page-476#post-2547875
In der Verfügbar-Mail sollte auch das Laufzeit-Ende stehen.
Das hatte ich auch erst. Noch einmal angerufen, dann gab es wohl ein Problem bei 1&1 und die Kündigungsbestätigung kam lange nach der Verlängerungsbestätigung, also noch einmal angerufen, dann wurde die Kündigung im System storniert...Die Kündigung musste erst bestätigt werden um dann einen "neuen" Vertrag einzuspielen.