[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Vorsicht beim Onlinespeicher.
Im Kundenforum hab ich gelesen, dass bei Überschreitung automatisch kostenpflichtig aufgestockt wird.
...fragt mich jetzt aber nicht nach dem Link. :roll:

Auch wird mir schon von Anfang an 1TB angezeigt (Fritz!Box).
Auch bekomm ich nach Vertragsverlängerung immer so 1GB dazu.
Das wird mir aber nirgends angezeigt.
Deswegen trau ich dem Braten auch nicht wirklich.
 
Vorsicht beim Onlinespeicher.
Im Kundenforum hab ich gelesen, dass bei Überschreitung automatisch kostenpflichtig aufgestockt wird.

Ja, es gibt eine Funktion, nach der bei der Überschreitung des normalen Limits automatisch Erweiterung kostenpflichtig gebucht wird. Kann man aber meines Wissens abschalten, soll aber wohl standardseitig aktiv sein.
 
Die 1000 + 15 GB ist soweit ich weiß das Maximum, daher sollte nichts mehr erweiterbar sein.
 
Ja, so richtig sieht man den zur Verfügung stehenden Online-Speicher nirgends. Man kann es nur im alten Kundencenter, dort wo auch die Belegung angezeigt wird (momentan 66GB), an der Länge des Balkens abschätzen. Ich hab den Online-Speicher momentan über WebDAV in Win10 gemountet, da wird nur 232GB gesamt angezeigt, 109GB belegt. Die Fritzbox zeigt 84GB belegt, 980GB frei.

Ich kann es mir also aussuchen, welcher Angabe ich traue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es bei den Mobilfunktarifen anders?
Wobei ich bei meiner Notebookflat 3GB im DNetz keine Ahnung hab wo sich da mein Onlinespeicher befindet.
Derselbe wie bei DSL? :noidea:
 
:confused:
2x auf Erweiterte Einstellungen
1x CC Startseite Mobilfunk
1x dann noch Erweiterte Einstellungen & Service
...unter..
Kostenfreie Tools und Software
Onlinespeicher

Mobilfunk (Online Speicher)
OK, die Option die du meinst heisst: Speicher erweitern (100GB €4,99/monat)
...und ist bei mir auch deaktiviert.

Doof

Klick ich auf Online Speicher starten und (nach Login) es steht im Titel: Smartdrive
...aber die Seite hört auf zu Laden und bleibt weiß, Refresh auch.

DSL & Telefon (Online Speicher)
Da kommt wenigstens eine Fehlermeldung (nach Login):
Fehlerseite schrieb:
Something went wrong.
A technical error has occured. Please try again later or contact our support.

Beide sind aktiviert und das Login stimmt auch.

Naja, mehr Klarheit hab ich jetzt nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so richtig sieht man den zur Verfügung stehenden Online-Speicher nirgends. Man kann es nur im alten Kundencenter, dort wo auch die Belegung angezeigt wird (momentan 66GB), an der Länge des Balkens abschätzen. Ich hab den Online-Speicher momentan über WebDAV in Win10 gemountet, da wird nur 232GB gesamt angezeigt, 109GB belegt. Die Fritzbox zeigt 84GB belegt, 980GB frei.

Ich kann es mir also aussuchen, welcher Angabe ich traue.

Ich hab mir in der Fritzbox direkt nen Owncloud per Webdav hingehangen. Da kann ich nix kostenpflichtig überschreiten :D
 
@Ohrenschmalz
wenn voll, dann löschen oder kostenpflichtige/-intensive Neuanschaffung
des weiteren ist es unsicher (wie die anderen namhaften NAS-System [löchrig wie ein Schweizer Käse]), wenn nach außen offen

@all
aber was hat das mit den Konditionen zu tun? das ganze wird hier zur Plauderecke :rolleyes:
 
Mein Vertrag DSL 50.000 geht bis 16.12.2015. Das heißt doch das der letzte Monat angebrochen ist bis zur automatische Vertragsverlängerung (3 Monate vorher).
Ich kann den Vertrag im CC verlängern für 29,99€ und eine Fritzbox 7490 für 99,99€ zzgl. Versandkosten. Hmmm... Das Angebot scheint mir nicht gut genug grad was Hardware angeht.
Soll ich noch warten?

Lg
 
15.09 wäre wohl der letzte Termin. Entweder warten oder mal anrufen bei der Kündigungsbestätigungshotline.
 
Ich warte noch zwei Wochen. Wenn bis dahin nichts kommt dann anrufen. Wenn ich vorsorglich kündige komme ich trotzdem noch im CC?
 
Natürlich kommst du bis zum etwaigen Vertragsende noch in das CC.
 
Letzte Frage. Wenn ich jetzt kündige. Wann muss Ich spätestens verlängern damit ich nicht ohne nichts da stehe. Ich weiß es steht irgendwo schon hier im Thread finde es aber nicht mehr :(
 
Ich würde spätestens 4 Wochen vor Vertragsende verlängern. Absolute Schmerzgrenze (sprich bis 1&1 die Kündigung der Leitung an die Telekom schickt) liegt denke ich bei 2-3 Wochen, da würde ich aber wegen den paar Tagen kein Risiko eingehen.
 
Richtig, wenn der Zug in Richtung Vertragsbeendigung erst einmal in Bewegung ist, dann lässt er sich nicht wieder stoppen. Also nicht zu lange zocken... Sonst droht dir ne Versorgungslücke...
 
Vodafone hat ab 01.09 die 7490 für 39,99€. VDSL 50.000+Telefon erstes Jahr kostenlos und ab dem 13. Monat 39,99€.Ein attraktives Angebot wie ich finde.

Edit: Allerdings scheint Vodafone einen zum Kabel zu zwingen wenn es im Haus Verfügbar ist. Vorerst zumindest. Wie es ab dem 01.09 wird schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich kann den Vertrag im CC verlängern für 29,99€ und eine Fritzbox 7490 für 99,99€ zzgl. Versandkosten. Hmmm... Das Angebot scheint mir nicht gut genug grad was Hardware angeht.
...

Steht bei mir auch an. Hast Du mal die aktuellen Neukonditionen mit FB7490-Miete+Zuzahlung und falls noch 4 SIM-Karten (Handyflat+I-Netflat bis 100MB fastmode) und noch eine SIM-Notebookdayflat im Bestand verglichen und auf 24Monate hochgerechnet? Ich komme auf eine Diff. von ~130Euro weniger als VVL Versus Neukunden-Paket (VDSL50+SIMs). Zudem geht bei Miete, die FB7490 erst nach 24 Monaten in Dein Eigentum über.

Ich meine, dass es etwas schwieriger wird/geworden ist, über eine Kündigung und Gespräche noch mehr herauszuholen.

LG
 
Hab eben Verlängert.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht.

VDSL 50.000 für 26,99€ für 24 Monate
Fritzbos 7490 für 69,99€ + 9,60€ Versand
Versand Wird bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben

Was sagt Ihr dazu :cool:

Hab eben eine Email erhalten da steh folgendes drin:

Mit Ihrer Vertragsverlängerung beginnt die Laufzeit von 12 Monaten für Ihren DSL-Vertrag von Neuem. Die Mindestvertragslaufzeit gilt damit bis zum 17.08.2016.

Wie soll ich das Verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1&1 die VVL um 12 Monate verkürzt hat.

Meine war vor Mai und geht bis 2017. :motz:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.