[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Und es gibt auch keine (nur) SurfFlat mehr.
Verbilligt werden, wie immer, nur die teuren Tarife.
Die einfachen Tarife werden abgeschafft, dadurch verteuert es sich für die armen Leute.
 
Da wird 1&1 mich als Kunden verlieren. Habe eine Surfflat mit Regiozuschlag. Da wird es demnächst sehr teuer.
 
Ich bräuchte auch nicht unbedingt eine Festnetzflat. Bin auch im 1&1 Regio- Zuschlagsgebiet. Welche Anbieter bieten da noch eine reine DSL- Flat ohne Telefonflat?

Das beste ist bis jetzt der GMX- Tarif zu 22,- bei mir.
 
easybell hat noch Tarife ohne Teleflat
 
An der von Ihnen angegebenen Adresse ist DSL von easybell leider nicht verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald sich die Verfügbarkeit bei Ihnen ändert.

Geht leider nicht.

Wir haben hier nur die Telefonleitung. Darüber geht dann 1&1 und Vodafone mit Regiozuschlag.

Die Telekom wirbt hier stark für Ihren Hybrid. Da ist der Router aber sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
easybell hat noch Tarife ohne Teleflat

Aber nur da, wo Telefonica (noch) Technik hat, sonst auch nicht.

Bezgl. Tarife: ich würde noch ein wenig abwarten, evtl. erkennt man bei 1&1, dass es aktuell nicht ideal ist und bessert in den kommenden Monaten nach. Und günstige Bestandstarife bleiben ja erstmal weiterhin erhalten.
 
Ich denke, die reinen Surf-Flats werden verschwunden bleiben. Das sieht man auch nicht nur bei 1&1. Auch z. B. Kabelanbieter wie Tele Columbus bieten z. B. nur noch Internet+Festnetzflat an. Man muss halt sehen, dass man wenn man betroffen ist vielleicht den Regio-Zuschlag raus verhandelt bei 1&1...
 
Geht leider nicht.

Wir haben hier nur die Telefonleitung. Darüber geht dann 1&1 und Vodafone mit Regiozuschlag.

Die Telekom wirbt hier stark für Ihren Hybrid. Da ist der Router aber sehr teuer.

Bei 1&1 bekommst Du keinen Router mehr kostenlos.
Entweder 5€ Monatsmiete oder selbst einen kaufen.
1&1-Routermiete.JPG
 
Man muss aber sagen, die 5 Euro im Monat sind fair und was entscheidender ist, der Router geht am Ende der Vertragslaufzeit in den Besitz des Kunden über. Es ist also KEINE Routermiete in dem Sinne, wie man das von anderen Anbietern schon mal kennt...
 
soweit ich gelesen habe, läuft die Miete nach den 2 Jahren weiter ...
 
Das ist recht merkwürdig gedacht, man wird also weiter kündigen müssen... Dann soll es einfache Router ohne WLAN ohne Extrakosten geben...? Ich bräuchte eigentlich nur ein Reserve-VDSL-Modem, den Rest kann ich mit meinen vorhandenen FBs abdecken. Werde also in der nächsten Woche mal die Verlängerung meines gekündigten Vertrages anpeilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es gibt noch den "einfachen" WLAN-Router für 3 EUs/Monat und (angeblich) kann man an der Hotline auch den "Rausverhandeln" bzw. gegen einen Router ohne WLAN für 0 Euro tauschen.

Grüße
Snyder
PS: Denen ist anscheinend die Auszeichnung zu Kopf gestiegen......
 
Denen ist anscheinend die Auszeichnung zu Kopf gestiegen......
Sie werben im Print mit halber Telekom-Werbung "Seite lädt nicht? 1&1 hat das beste Netz", aber als Unterschied zwischen Telekom und 1+1 nennt connect das VoIP und den Router...
 
Naja, zumindest das von Telefonica realisierte VoIP bei 1&1 ist in den letzten Jahren stabiler gelaufen und hat nicht so riesige Störungen verursacht wie Telekom mit der neuen Plattform... :)
 
Hmmm, muß ich dazu verlängern, oder wird das einfach so geschaltet:
Gute Nachrichten – Ihr DSL-Tarif kann jetzt noch mehr! Kostenlos!

ab 01.09.2015
1.000 GB kostenloser Online-Speicher
günstiger ins Ausland* telefonieren für nur 6,9 ct/min

* Aktion gilt für alle 1&1 Doppel-Flat Tarife mit Vertragslaufzeit. Für 6,9 ct/min statt 9 ct/min in ausgewählte Länder telefonieren.
Ist ja schon mal ganz nett, aber bei der kommenden VVL muß ich dann mal wieder ganz schön aufpassen/Glück haben...;)

mfg,
mondenkind
 
Also ich hab 1TB schon seit Jahren, wird auch bei jeder VVL jedesmal brav verlängert. Aber nutzen kann ich wegen meinem geringem Upload kaum. Hab in der Zeit grad mal 66GB belegt. Vielen anderen wird es ähnlich gehen. Was war bisher eigentlich das enthaltene Limit? Auch 10MBits/s Upload hilft da nicht wesentlich weiter, rechnet mal nach. Ein Zusatzfeature also, das kaum jemand nutzen kann/wird.

Und ins Ausland telefonieren geht wesentlich günstiger über andere Wege.

Da ist also m.E. also viel Augenwischerei dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist also m.E. also viel Augenwischerei dabei.
die Montabaur-Marketing-Abtlg. sollte hierfür eigentlich mal eine Auszeichnung erhalten :rolleyes: weil das dürfte diesbzgl. die beste crew in Deutschland sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.