tieto
Neuer User
- Mitglied seit
- 11 Aug 2007
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Habe da jetzt nochmal angerufen. Lassen sich auf keine neue Hardware ein, da bei diesem Tarif eh nichts zu verdienen ist.
Mit dem Tarif-Hopping leuchtet mir nicht so richtig ein.
Ich kann eine 50.000 bestellen und innerhalb von zwei Wochen die 50.000 noch zwei mal verlängern, jeweils mit neuer Box? Aber auf was soll ich denn verlängern und warum sollten sie das machen? Bleibt doch bei den 2 Jahren.
Noch mal zur Verständnis: Ich kann meine 16.000 Leitung mit 100GB auf 16.000 ohne Begrenzung verlängern mit neuer Box. Danach kann ich auf 50.000 verlängern (auch wenn bei uns nicht verfügbar) und bekomme wieder eine neue Box? Und das innerhalb der 14 Tage? Warum muss das eigentlich innerhalb der 14 Tage Widerruf geschehen? Kann ich nach den 14 Tagen nicht mehr verlängern mit neuer Box?
Mit dem Tarif-Hopping leuchtet mir nicht so richtig ein.
Ich kann eine 50.000 bestellen und innerhalb von zwei Wochen die 50.000 noch zwei mal verlängern, jeweils mit neuer Box? Aber auf was soll ich denn verlängern und warum sollten sie das machen? Bleibt doch bei den 2 Jahren.
Noch mal zur Verständnis: Ich kann meine 16.000 Leitung mit 100GB auf 16.000 ohne Begrenzung verlängern mit neuer Box. Danach kann ich auf 50.000 verlängern (auch wenn bei uns nicht verfügbar) und bekomme wieder eine neue Box? Und das innerhalb der 14 Tage? Warum muss das eigentlich innerhalb der 14 Tage Widerruf geschehen? Kann ich nach den 14 Tagen nicht mehr verlängern mit neuer Box?
Zuletzt bearbeitet: