[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

So, meine 7490 für 50 € ist heute angekommen. Hat also geklappt, den Vertrag wenige Wochen nach Vertragsbeginn erneut zu verlängern (siehe oben). Nochmal geht es aber nicht - jetzt kostet die 7490 für mich im Kundenshop inkl. Vertragsanpassungsgebühr um die 150 €.
Beim Verkauf auf eBay scheint da aber immer noch Arbitrage möglich zu sein. Naja, lassen wir das...
 
So, ich melde mich nochmal.
Ich habe gerade angerufen, um die Kündigung zu bestätigen.

Die Dame meinte, dass ich nochmal in einem Monat anrufen soll (innerhalb der 3 monatigen Kündigungsfrist),
damit keine Vertragsanpassungsgebühren anfallen. Ich solle dann nach der Kundenrückgewinnung fragen.

Meine gewünschten Konditionen waren:

50k Doppelflat für 30€ ohne MVLZ.

Hört sich für mich sehr okay an :D
 
Ohne Neu-Box fällt aber jetzt ein leckeres Essen aus :)

Hattest du mal versucht, hier bei der Verlängerung ohne Mindestvertragslaufzeit eine Box subventioniert zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 7490 hätte es wohl wenn nicht gegeben ohne MVLZ.

Die kleinen kostenlosen FBs sind nicht so der hit, sind nur gerade eben so akzeptabel was WLAN und DECT angeht. Und beim Special oder ohne MVLZ gibt es nicht so "dolles".

K3n$!@ Wozu warten? Ruf einfach nochmal an und lass dich direkt durch stellen in der Abteilung, wenn man fragt wieso, sagst bist mit aktuellen Preis unzufrieden. Steht aber auch schon mehrfach in Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so schlecht sind die kleinen FBs nun wirklich nicht. Natürlich fehlt das 5 GHz WLAN, abr die DECT Basis der 7362SL und auch der 7312 ist schon OK... Ich könnte meinen Tarif (aktuell 50.000) angeblich auf 100 Mbit/s upgraden. An sich wird aber in meinem Ort noch kein Vectoring angeboten; bin auch am überlegen, ob ich das jetzt einfach mal probieren soll, natürlich mit neuer Fritz!Box...
 
Also ich kenne paar Leutchen mit ner kleinen "Spar Fritz" ;) und da ist WLAN nicht so doll, und auch DECT ist Reichweite nicht so, und bei einem Anschluss musste sogar Gigaset Basis wieder dran, weil es einfach zu viel war mit knacken und so.

Die mögen zwar reichen, aber dolle finde ich die nicht.
 
Habe derzeit diese Angebote telefonisch bekommen

16000 Doppel-Flat: FB 7362SL 49,99 Box 34,99-5 Monatlich
6000 Doppel-Flat: FB 7362SL 49,99 Box 29,99-5 Monatlich
16000 Doppel-Flat: FB 7490 99+Vsk 9,60 - GS 29,60 Box 34,99-5 Monatlich
6000 Doppel-Flat: FB 7490 99+Vsk 9,60 - GS 29,60 Box 29,99-5 Monatlich

Allerdings gibt es doch den 6000er DoppelFlat Tarif nicht mehr nach dem 1&1 HP?
Da steht doch nur noch Surf-Flat 6000 ..., wenn die sich da nicht mal geirrt haben.

Es macht nicht umbedingt Sinn bei mir die 16000er zu nehmen, die alte 7170 hat mit nur eine Leitungskapazität von ca. 11000 angezeigt, die 7270 dafür ca 15000. Kann die da vielleicht etwas mehr rausholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
11k oder 15k sind doch akzeptable Werte fürn 16k Tarif.

Musst halt selbst wissen ob dir 6k langen oder fast doppelte haben magst.

Die Preise sind sonst ok und normal bei VVL.
 
Allerdings gibt es doch den 6000er DoppelFlat Tarif nicht mehr nach dem 1&1 HP?
Da steht doch nur noch Surf-Flat 6000 ..., wenn die sich da nicht mal geirrt haben.
du musst richtig schauen, es gibt bei dieser Flat ein Auswahlmenü (bubbles mit Häkchen) siehe dort > "wählen Sie".
 
Es macht nicht umbedingt Sinn bei mir die 16000er zu nehmen, die alte 7170 hat mit nur eine Leitungskapazität von ca. 11000 angezeigt, die 7270 dafür ca 15000. Kann die da vielleicht etwas mehr rausholen?

Ja, die Werte sprechen doch für sich.
 
@informerex: oh, habe ich übersehen, thx
@oldschool2k7: Hätte ja sein können, dass die Box generell gegenüber der 7170 bessere Werte erziehlt. Die Verbindung sollte dann natürlich noch stabil laufen, was sich so schlecht testen lässt.
 
Zudem kann man auch noch etwas anpassen die Werte, also bedingt beeinflussen, ist aber nicht das Thema hier.

Hier geht es um VVL, nicht wie welche Hardware wie synct ect.
 
Ich habe den Tarif "Surf & Phone-Flat Special" mit 100 GB Datenvolumen für 19.99 Euro (danach 29.99 Euro). Vertragslaufzeit bis 16.03.2015. Bei der Kündigungsbestätigung wurde mir sofort wieder 19.99 Euro angeboten. Aber bei meiner Nachfrage nach einer neuen Fritz-Box wurde gleich verneint, weil bei diesem Tarif nichts subventioniert wird und außerdem hätte ich ja noch eine. Auch bei meinem Angebot, etwas dazuzulegen, wurde verneint. Hat jemand bei diesem Tarif schon einmal etwas rausschlagen können?
 
Rufst halt noch mal an. Wenn unbedingt noch mal ne neue kleine mini FB möchtest. ;)
 
Bei diesem Tarif funktioniert das nicht.
Sei flexibel, schau einfach einmal über den Tarif-Rand.

Hinweis: ... beginne klein, lande groß.
Mindestens 3x ist ein Tarif -Hopping möglich plus Server+ innerhalb der gesetzlichen 14tg. Online-Vertragswiderrufsfrist.
Und die Bucht, ja: die wartet schon sehnsüchtig auf versiegelte Überraschungsboxen.

Und vergiss das stete Rechnen dabei nicht: 3xBuchtpreis - 24xMonatsbeitrag - Gebühren = Na?
 
Wie meinst du das mit dem 3 x Hopping ? und den 14 Tagen Wiederruf ?

Wegen dem Special:
Habe dort ne Vertragsverlängerung statt Kündigung genommen, 20€ Gutschrift und ne neue Box ;). Habe dafür direkt verlängert (also zu dem Zeitpunkt wo ich telefoniert habe) und nicht erst zum eig. Vertragsende).

LG
 
Wenn Du den Vertrag verlängerst, kannst Du innerhlab von 14 Tagen noch mal und noch mal verlängern...
 
Nur als Beispiel

1) ich habe Special
-> Verlängere auf 16.00 Standart
->Verlängere innerhalb von 14 Tagen auf 50.000

und bekomme jedes mal ne Box ? Ohne das ich die andere zurück geben muss und jede ist subventioniert ?
 
Das wäre die Aussage dabei, wobei Du auch direkt auf 50.000 gehen kannst udn den 50.000er dann verlängern kannst...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.