[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

ich tippe auf den ersten
 
Ist das Modem/Router mehr als 20€ wert ?
 
Soll ich idr eine ebay-Suche nach "7412" verlinken?
 
Dort habe ich schon gesucht.
Laufende Auktionen dauern noch zu lange, Sofortkauf ist gefühlt zu teuer.

Ich schätze mal: 20€ ... Kommt das hin ?
 
Die 7412 kann doch sogar WLAN? Dürfte als Ersatzrouter oder für die Schwiegereltern durchaus brauchbar sein und seinen Zweck besser erfüllen, als so manches Speedportgerät, aber wenn mans nicht braucht, braucht mans nicht...
 
Na, ich gehe auch davon aus, dass der erste Monat für 16,99 kostenfrei sein wird.
Macht nichts, ist OK für mich.
 
Macht also in der Summe rd. 27€ (+10€ Versand gespart), da lohnt der Aufwand des Vertickens wirklich nicht...
 
Bin auch am Überlegen

Bin auch am Überlegen meinen Altvertrag neu zu verhandeln. Im CC wird mir NICHTS angeboten, die freuen sich halt über meinen Vertrag.
Zeit ist noch bis Ende Nov +3 Monate : Doppelflat 16000 mit ner alten 7270 für momentan noch 35,-€/Monat

Wenn möglich (laut check ja) möchte ich auf DSL 50 vor allem aber auch neue Hardware.
Selbst bei 5 € Miete bliebe ich dann auch bei 35€.
Wenn ich jetzt ne 7490 will muss ich dann den Homeserver plus fordern ?
Angeboten wird mir das als Neukundensimulant nicht, da steht nur Homeserver ohne plus. Oder ist das schon das Topmodell?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Zeit ist noch bis Ende Nov +3 Monate ...
Bei mir steht dieser Text im CC: "Demnächst werden wir Ihnen hier ein neues Angbot unterbreiten"

Das heißt dann wohl warten, bis noch (3Monate -1Tag) an Vertragslaufzeit übrig sind.
 
Ich denke das ich eh kündigen muss, davon war ich schon ausgegangen. Aber ich habe mich versehen:
Der Homeserver plus kostet 7€ pro Monat. Dazu wahrscheinlich noch 50€ einmalig extra. Ich denke aber das lohnt sich trotzdem zu versuchen.
Was ich noch nicht verstehe: Die Miete läuft auch nach 24 Monaten weiter oder ? (Nur falls ich dann zu faul bin wieder umzustellen :) )

Oder ich warte bis dieser Mietquatsch geregelt ist und kündige nächstes Jahr, ich hoffe nur das meine alte Box noch solange durchhält.
 
Bei den 7 Euro im Moment gibt's bis auf den Versand keinen Einmalbetrag und ja, aktuell läuft die Option so lange der Vertrag in der verhandelten Form läuft.
 
Bei mir steht dieser Text im CC: "Demnächst werden wir Ihnen hier ein neues Angbot unterbreiten"

Das heißt dann wohl warten, bis noch (3Monate -1Tag) an Vertragslaufzeit übrig sind.
Das neu CC hat noch seine Bugs, switche zum Kundenshop und wähle deinen Vertrag aus, erst dann wirst weitere Verlängerungsoptionen sehen

VG Petter ;)
 
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage.
Gibt es hier im Forum auch eine Orientierungsliste wie es in anderen Foren gibt (z.B. bei Sky Rückholangeboten „Bestpreis“) wenn es um Verlängerungskonditionen für 1&1 Vertragsverlängerungen geht, welche Zugaben für welchen Preis verhandelt wurden?
Beispiel: 12/24 Monate verlängert, Preis, Router oder sonstige Vergünstigungen verhandelt wurden, damit etwas unbedarftere User eine Verhandlungsgrundlage bekommen.
 
Da die Konditionen stetig wechseln kommst du wohl um das Lesen der letzten 3 bis 4 Seiten dieses Threads nicht herum... Ist das sooo schwer zu erkennen...?
 
Hallo Hans Juergen.
Das die Konditionen bei 1&1 sooo stetig wechseln kann ich nicht erkennen. Das sie aber wechseln stimmt!
Es wäre nur schön, wenn Du meine Frage beantworten würdest als mir zu unterstellen, dass ich hier nicht genügend mitlese. Und etwas weniger Überheblichkeit würde Dir auch gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Liste, du kannst aber gerne eine anfangen zu pflegen von den Beiträgen die die Vertragsverlängerer hier posten.
 
Hallo DDD.
Danke für Deine Antwort auf meine Frage.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.