Aktuelle Firmwareübersicht für das Fritz!Fon MT-D

Hallo,

dann müsste ja die 02.91 Firmware die letzte für das gute alte MT-D sein. Zumindest habe ich die bei mir drauf.

LG Joe

Hallo,
Jipp, das trifft es :mrgreen: !

[PS]
Deine Sig sagt mir aber die 80er ;)
[/PS]

Und da hat AVM doch tatsache nochmal nachgelegt und eine 2.92 herausgegeben. Vielleicht sorgt AVM zumindest noch weiter für Kompatiblität zwischen MT-D und den aktuellen Boxen bzw. Firmwares. Neue Funktionen müssten ja gar nicht sein, aber das wäre schon sehr nett. Deshalb :wow: AVM

7570 7570, keine neuen Funktionen. Nur der neue Kernel reicht :D

Bei der 7270 mit aktueller Firmware 74.05.52 wird die neue Firmware für's MT-D nicht angeboten.

Gruß

akapuma

Hallo,
Die FW kommt offenbar nur mit einer Labor-FW, bei mir mit der aktuellen 84.05.58-26321.

Aehm, damit die neue FW des MT-D auch mit der 7570 harmoniert? Ich musste sehen wie ich ein FW-Downgrade meines MT-F hinbekomme damit das MT-F sowohl mit meiner 7270 als auch mit der 7570 gut zusammenarbeitet.
Aber genau deswegen war mein Beitrag kurz und meine Hoffnung für eine neue 7570-FW flammt wieder auf.

Hallo,
Lt. Mail von AVm ist "die Entwicklung der 7570 abgeschlossen".

Sie erstes Posting, seitens AVM ist die Entwicklung des MT-Cs seid Mai 2012 abgeschlossen. Trotzdem kam jetzt ein Update. ;)

Hallo,
Welches Update kam für das MT-C? Und das MT-D ist seit Mai 2013 EOM/EOS ;)

Pfennigfuchser
Ok. Bei MT-D war der Wunsch Vater des Versprechers. Und ob nun 2012 (Maintenance) oder 2013 (Support) ist auch egal, Fakt ist die FW kam danach.
Für mich fällt Support in Hilfe für User mit Problemen, für Updates sehe ich Maintenance verantwortlich, .

Mh heute noch ein Update für mein MT-D auf 2.92, was ist da drauf? Finde bei AVM nur Changelog für 91.

Den Changerlog zeigt dir doch das HG selbst beim Update an.

@informerex
wurde beim MT-D nie angezeigt (also ich habe dies nie gesehen)

@ ChromeBeauty
diesen Firmware gibt es schon lange - mal im Forum suchen - und es scheint auch die letzte zu sein für das MT-D.

Hallo,
Die 92er war als Labor zu haben, da es Probleme mit dem AB gab. Nun scheint sie offiziell zu sein.
Das Changelog wurde auch beim MT-D am Bildschirm gezeigt, zumindest bei den letzten Versionen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.