Aktuelle Firmwareübersicht für das Fritz!Fon MT-D

Das Changelog wurde auch beim MT-D am Bildschirm gezeigt

wo kann ich das einstellen? weil bei meinem wird nix dargestellt.

die 2.92 ist gestern auch draufgekommen. aber bei AVM steht nur was bis zur 2.91

Klick
 
92er muss wohl neu sein, zumindest hab ich jetzt erst ne Benachrichtigung bekommen.

@informerex
Hä 3.05? Ich rede von 2.92 für MT-D
 
Hi,

sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochholen muss.
Hat jemand zufällig noch die FW (MT-D 2.92) als Datei irgendwo abgespeichert und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Bei AVM scheinen alle Verweise tot zu sein.

Ich wäre für Hinweise dankbar!

Grüße,
j.
 
Hi,

sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochholen muss.
Hat jemand zufällig noch die FW (MT-D 2.92) als Datei irgendwo abgespeichert und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Bei AVM scheinen alle Verweise tot zu sein.

Ich wäre für Hinweise dankbar!

Grüße,
j.


Hi,

die Firmenware suche ich auch. Habe im mom die Version 01.02.74 drauf und würde gerne aktuallisieren.

Wer kann helfen.
 
Ich kann, E-Mails bitte via PM.
 
Hi,

hat sich erledigt habe heute morgen einen neue Software Online installieren können.
 
Hallo,
Ist es die 2.94? Kann mir jemand den Direktlink per PN zukommen lassen? Ich finde sie nicht.
 
Hallo,
Bzgl. der 2.94:
Gestern Abend bekam ich eine Info:
Hatte es erst an der 7390 angeschlossen und dort gab es kein Update. Dann habe ich es an der 7490 angemeldet und wurde mir dort angeboten.
Falls jemand also den Downloadlink herausbekommt, kann man das ja manuell versuchen. Habe leider keine 7490.

Frank
 
ich habe mein altes MT-D nun an die 7490 mit der aktuellsten Labor angeschlossen.
Ein Update wird mir jedoch nicht angeboten.
Falls jemand den Link hat oder die Datei - bitte PN.
 
Gibt es hierzu schon neues? FW 2.94 oder noch neuer?

Seit dem Update meiner 7390 auf OS 6.20 habe ich des öfteren Verbindungsprobleme mit dem MT-D. Gegenüber kann mich hören aber ich nicht oder andersrum.

Grüße - fk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.