Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, ich habe die aktuelle Firmware auf meiner 7270 (keine Laborfirmware), trotzdem wurde mein MT-D auf die 2.41 aktualisiert. Nicht nur bei mir, auch bei SnoopyDog.
Schade - hätte ich doch noch schnell einen MTD-FW-Upgradeversuch machen sollen bevor ich von der 74.04.88 aus Neugier auf die [Thread=233396]74.04.89[/Thread] umgestiegen bin.
Ich habe aber auch noch eine v2 mit gleicher Konfiguration und FW 54.04.88 als jederzeit einsetzbare Reserve verfügbar. Werde die mal ans Netz hängen und sehen, ob man mir dort die 2.41 anbietet.
Gelegenheit nutzend noch eine bei dieser Gelegenheit auftauchende Frage ein wenig OT: Die v3 kann jetzt mit neuesten Labor-FW lt. Forum auch DECT repeaten. Dann könnte ich wohl die v2 ans DSL hängen und die v3 als (DECT und WLan-)Repeater einsetzen? Wenn das läuft, könnte ich mir die zur Zeit als (WLan-)Repeater eingesetzte 7150 und einen der beiden DECT-Repeater einsparen.
Meines ebenfalls, und das obwohl bei mir lange Zeit nur "unbekannter Fehler" angezeigt wurde (trotz Neustarts und Neuanmeldungen) und ich manuell die Upgrades eingespielt habe.
Aber seit der (ich glaube) .38er bietet mir das Mobilteil die Firmwares wieder an.
Verdammich noch eins, warst doch schon wieder schneller als ich (aber nur weil wir grade Mieterversammlung hatten).
Die Prüfssummen kann ich so bestätigen