Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Firmware der Box ist egal. Wichtig ist die richtige Benennung der Firmware-Datei im Root-Verzeichniss auf dem USB-Stick (Unterschiede bei der Benennung in Abhängigkeit vom Branding der Box beachten!).
Wat? Du hast die FW die eigentlich für die Box selbst ist umbenannt?
Das wird wohl kaum funktionieren. Du musst schon die FW für das Telefon runterladen/umbenennen/auf den Stick schieben/updaten.
Wie du an die FW dran kommst ist irgendwo beschrieben. Öffentlich zugänglich sind die net.
Nach dem Update meiner FB 7390 auf die letzte Labor wurde mir für die MT-Fs, die ich habe, ebenfalls ein Update von 2.27 auf 2.38 angeboten. Habe ich dann auch (direkt neben der FB) gemacht und sah gut aus, bis ich die MT-Fs wieder in ihre Ladeschalen stellte, die außerhalb des Raums mit der FB stehen. Seitdem gab es ständiges "Basis suchen". Kurzum FB von Labor auf .91 zurückgesetzt, aber das Problem blieb leicht abgeschwächt noch immer vorhanden.
Meine Frage: Könnte mir bitte irgendjemand [nix da, Novize!] und wie ich dieses fürs Recovern umbenennen muss (Ort für die Datei ist wohl das Rootverzeichnis eines angeschlossenen Sticks oder einer Festplatte), sodass ich meine MTs wieder benutzen kann? Für eine Antwort oder PN wäre ich sehr dankbar, sodass ich wieder außerhalb des Raumes wo die FB steht vernünftig telefonieren kann.
Entschuldigt bitte die doofe Frage von einem Nicht(mehr)Greenhorn - kommt wahrscheinlich daher, daß ich meine MT-D eigentlich zu nichts anderem als zum Telefonieren nutze - zum E-Mail-Lesen und Feeds ist das Display viel zu klein und für Internetradio schalte ich mein Internet-Radio ein oder nutze das auf meinem NOKIA N8 installierte. Deshalb hier die Frage: Ist tatsächlich die 01.02.27 die neueste FW für das MT-D? Update-Nachfrage wird immer mit "keine neuere FW vorhanden" beantwortet.
Hier (>>>klick<<<) wird die 27 noch als letzte reguläre FW gehandelt. Vielleicht waren die nachfolgenden eher als Labor zu sehen, die es nur mit den Labor-FWs gab? :noidea: