Akemis Quasselthread und wieso die Welt sich noch dreht.

Guude,
btw: Sind 10.000er VIPs überhaupt Zertifikat fähig ?
...solange sie weiterhin "nur" IPPF-5k-vips sind, gilt imho derselbe Zertifizierungsstatus wie für den CEO-Oberzertifizierer, oder..??? :)
 
Was kann denn jetzt 1und1 dafür?
umknuddel.gif

@Ecki-No1: Sehr Aufmerksam! Endlich mal jemand der diesen unterschwelligen Humbug versteht!
 
Die ganze Spaßecke besteht doch nur aus unterschwelligem Humbug - und ich als CEO sollte dafür schon eine feine Hundespürnase besitzen ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Darum auch die Zertifizierung ich verstehe................
Sowas mus ich mir auch ins Bild machen lol
 
Dafür haben wir doch unseren Profi, nicht wahr Ecki? ;-)
 
Sein jetziges Bild ist größer als 80 x 80 Pixel (war wohl 2004 noch möglich).
Wenn er mit einem 80 x 80 Bild leben kann, kann ich eins zertifizieren.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 

Anhänge

  • HYBIRD2.JPG
    HYBIRD2.JPG
    4.1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
zertifiziere er mich oh meister!
Oh Danke Meister! Ihr Habt HyBird glücklich gemacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ecki

Wann kann ich jetzt endlich meinen schönen IPPF zertifizierten Stier verwenden, den Du mir gemacht hast?
Dürfen wir das Schweigen der Blauen und Grünen sowie das von Christoph als Einverständnis interpretieren?
 
Da sie sonst auch jeden Rechtschreibfehler entdecken und brav alle unsere Spass-Beiträge lesen, interpretiere ich das nicht als "Nein".
Komm, pack Dein geiles zertifiziertes Stierlogo wieder rein.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
So schnell wie die sonst sind, gehe ich auch mal nicht davon aus das die was dagegen haben.
Hoffe ich zu mindestens... ;-)
 
Ich hätte ja noch eine IPPF-Zertifizierung, glaube aber nicht, dass die durchgeht. Hab das Bild mal anonymisiert.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 

Anhänge

  • KACKFAß3.jpg
    KACKFAß3.jpg
    25.8 KB · Aufrufe: 14
Hab das Bild mal anonymisiert.
Besser so!
Aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem uns bekannten Blauen ist unverkennbar.

Zum IPPF Zertifikat:
Nachdem sich die Obrigkeit 2 Tage lang nicht zu Wort gemeldet hat, schalte ich mein "geiles zertifiziertes Stierlogo " (Zitat Ecki) wieder auf.
Es ist einfach zu schön, um in Wartestellung zu verharren.
 
el_valiente schrieb:
... mein "geiles zertifiziertes Stierlogo " ...
Bei allem Wohlwollen, so geil finde ich das nicht; ich hätte mir das Nasen-Piercing verkniffen. Anscheinend ist Dir nicht bewusst, welchem Zwecke der Nasenring bei einem Stier dient.
Warum bloß muss ich jedesmal, wenn ich es sehe, an "Bezirksbefruchter" denken.

G., -#####o:
 
..welchem Zwecke der Nasenring bei einem Stier dient.
Boaaah, Bezirksbefruchter, das hat was! :lach: :lach:

Aber werden die Stiere in E nicht gekillt, anstatt zur Freude angehalten und werden dann mit dem Ring aus der Arena geschleppt? :gruebel: :lach: :lach:

@el_valiente, nix da, mit eurem blödsinningen Zertifiziert will ich nix zu tun haben!

BtW, over 10K braucht so was nimmer, gell Ecki! :lach: :lach:
 
Anscheinend ist Dir nicht bewusst, welchem Zwecke der Nasenring bei einem Stier dient.
Man kann ja nicht alles haben!
Lieber ein Stier mit, als ein Ochse ohne (Nasenring) !


@doc:

Top 1: In E führen die Kampfstiere ein wunderbares freies Leben unter Eichen und fern von Menschen, bis sie in die Arena geführt werden. Dort werden sie dann zwar gekillt, aber mit jeder Menge Adrenalin im Blut; sie sterben kämpfend. Das ist mir 100mal lieber als das Schicksal eines deutschen Mastochsen.

Top 2: Was ist denn das? Täusche ich mich oder höre ich da den Neid eines nackten* 10k VIPs auf unser schönes Zertifikat heraus?
(*) "nackt" ist in Beziehung zum Thema zu verstehen: es bedeutet "ohne Zertifikat"
 
Zu Top1: Mit dem Unterschied, daß diese Tiere in E "geschlachtet werden um den Blutdurst in meinen Augen "Wahnsinniger" zu stillen und das Schlachten eines "deutschen Mastochsen" dazu dient mich/uns zu ernähren.
Just my2cent
 
@colonia27:

Hast Du Dich mal etwas näher dafür interessiert, was da im Schlachthaus, auf dem Weg dahin und im "Leben" davor so abläuft?
Ich bleibe dabei: 100mal lieber Kampfstier als Mastochse!

Im übrigen wird der toro nach der corrida ebenfalls von uns lieben Menschen verspeist, in dieser Hinsicht also kein Unterschied.
 
Bayern - Florenz 1:1 :motz:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
@el_valiente: lassen wir das, is ja hier die Spassecke.

@Ecki: jo, ich könnt echt kotzen. Aber der Drecks-Schiri geht mir voll auf die Eier. (auch wenn er nichts für die Dummheit der BAyern-Abwehr kann). Dennoch dürfte der nach dem Chelsea-Spiel letztes Jahr in meinen Augen nie wieder ein Spiel pfeifen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,189
Mitglieder
372,950
Neuestes Mitglied
branwilson52
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.