el_valiente
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Auch andere Teams haben dieses Jahr schon Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung gesammelt. Und wer hat sich vom direkten Konkurrenten aus Frankreich zwei Mal abziehen lassen? :hehe:Letzendlich werden sind es wie jedes Jahr die Bayern sein die es den anderen Trottel-Teams der Bundesliga überhaupt ermöglichen international zu spielen.
Kaiser Franz meint dazu: das 2. Tor war Abseits, ein unentschieden wäre gerechter gewesen.Unterm Strichs war der Sieg glücklich aber definitiv verdient.
MIr gehts nicht um Eintagsfliegen, sondern um ein Mindestmaß an Konstanz. Und das kann man den "Pillenfreesern", "Ruhrpottpfeifen" und "Autobauern" wahrlich nicht unterstellen.Auch andere Teams haben dieses Jahr schon Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung gesammelt.
Die Gleichen die gegen Turin den Sack zugemacht haben.Und wer hat sich vom direkten Konkurrenten aus Frankreich zwei Mal abziehen lassen? :hehe:
der is eh langsam senil. Seinen Interviews kann man echt nicht mehr zuhören.Kaiser Franz meint dazu: das 2. Tor war Abseits, ein unentschieden wäre gerechter gewesen.
Was möchtest du mir damit sagen? Auf einmal willste mich zertifizieren oder wie? Ich habs doch schon lang fertig.... aber meine aktuelle Zertifizierung ändern ich erst bei der nächsten Niederlage :lach:
Redest du über Bayern? :-ÖMIr gehts nicht um Eintagsfliegen, sondern um ein Mindestmaß an Konstanz.
Nachdem ich euch alle, die ihr das ippf-Logo und einen "zertifiziert"-ähnlichen Ausdruck in euren Avataren untergebracht habt, hier zusammen gekarrt habe, hier die offizielle Stellungsnahme:
- Das Logo unterliegt dem Markenschutz. Nehmt das bitte aus den Avataren heraus
- Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a.)