Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach einer derartigen Verwandlung (abgeschnippelt und umgekrempelt) bräuchte wohl jeder von uns eine Auszeit.
Sagt Fritzchen: "Könn'se ruhig machen, ham se bei meiner Schwester auch gemacht, abgeschnippelt und umgekrempelt."
Ja Jungs und Mädels! Der alte HyBird war mal auf einer Punkveranstaltung auf dem Klo Pissen. Nichts böses Ahnend kommt auf einmal so ne Punkerbratze rein, zieht den Rock hoch, Stellt das Rechte Bein auf Pissovar No. 4, rückt den Slip zur Seite und strullt volle kanne in Pissovar No. 3!
Nachdem ich von ihr Die Worte "glotz nich so blöd" vernommen hatte schloss ich meinen Mund und drückte die Augen zurück in meine Augenhöhlen!
Und seit jenem Montag im Februar 97 weiß ich, Frauen können im stehen Pissen! Danach habe ich 2 Jahre enthaltsam gelebt, und mich ausschließlich vegan ernährt!
Als ich dann im Jahre 2000-2003 als Welcome-Manager im Club N8Schicht in Bonn arbeitete, konnte ich mir wegen dieser Erfahrung wenigstens erklären warum die Frauentoiletten in Diskotheken immer 3 mal schlimmer versaut waren als die Herrenclosetts!
Und wenn man 1und1 zusammenzieht stellt man fest, das da ne riesige Verschwörung läuft......