Heißt es nicht die böse Akne? :lach:die Böse Ake
und wehe irgendwer sagt jetzt das heißt Fasching
Blond? Keine weiteren Fragen...Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich ?
Hi, König!Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich?
Hi, König!
So, wie Du uns hier zu verarschen versuchst, nehme ich Dir nicht ab, dass Du eine Frau bist.
Ich behaupte mal, dass Du damit (erfolgreich?) versuchst, unser Interesse zu wecken.
Bring doch lieber mal was wirklich Originelles ...
Gesagt nicht, aber geschrieben:Schliesslich habe ich nicht gesagt das ich eine Frau bin ...
Freut mich auch (für Dich) wenn Du drei Sprachen beherrscht.Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich ?
Boah, bloß nicht. Und wie hier schon jemand nett umschrieben hat:und wenn ihr fein artig seit bekommt ihr auch die Addy mal zugespielt
Ich auch: Deutsch, "C" und Assembler (diverse Dialekte).Der König schrieb:...Spreche auch 3 Sprachen fliessend...
Bilder sagen mehr, als 1000 Wortewas soll ich über mich schreiben ?
jung,sexy,dynamisch...
Die Wahrheit, was denn sonst?was soll ich über mich schreiben ?
Naja, die kann wenigstens 2 Sprachen. Einmal mit und einmal ohne Zähne ... :lach:Bilder sagen mehr, als 1000 Worte
Passt ziemlich genau auf das Bild der freundlichen Dame, das Voip-Skeptiker eingestellt hat ...jung, sexy, dynamisch, selbstbewusst, anpassungsfähig, charmant, minimal schlagfertig, kontrollfreak, Emocorehörerin, Emostyle, Religion Shintoismuss