Akemis Quasselthread und wieso die Welt sich noch dreht.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrgh

it's back
 
wieso soll man(n) mich abschieben ? oder seid ihr keine richtigen Männer ?Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich ? es gibt bei uns in Japan einen Spruch den kann ich leider nicht übersetzen ;)


ausserdem Laufe ich nicht der Fleischeslust hinterher .... sie überrennt mich förmlich in Gestalt männlicher Wesen die mir dauernd auf den Ausschnitt schauen wenn man im Cafe hier in Düsseldorf sitzt,wenn man sie dann anstarrt schauen sie schnell irritiert weg.

Man sollte Männer Wegsperren und nur rausholen wenn man sie mal brauch .... zwecks Autoreperatur oder als Kleiderständer .....

Dunkel ist die Nacht,
kaum ist Akemi erwacht,
in ihren Flügeln erwacht langsam das Leben,
wenn sie sich erhebt ist es wie ein Erdbeben.
Alles zittert und knarzt wie das Holz
alle,ja wirklich alle sind auf Akemi Stolz.

©by Akemi 2010
 
Bäh, Düsseldorfer. Das sind doch die, die versuchen Karneval zu feiern. Ekliges Volk.

und wehe irgendwer sagt jetzt das heißt Fasching :mad:
 
Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich ?
Blond? Keine weiteren Fragen...
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich?
Hi, König!
So, wie Du uns hier zu verarschen versuchst, nehme ich Dir nicht ab, dass Du eine Frau bist.
Ich behaupte mal, dass Du damit (erfolgreich?) versuchst, unser Interesse zu wecken.
Bring doch lieber mal was wirklich Originelles ...
 
Genau, oute dich mal ...
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hi, König!
So, wie Du uns hier zu verarschen versuchst, nehme ich Dir nicht ab, dass Du eine Frau bist.
Ich behaupte mal, dass Du damit (erfolgreich?) versuchst, unser Interesse zu wecken.
Bring doch lieber mal was wirklich Originelles ...

das grösste Kompliment was man als Frau bekommen kann von einem Mann.
Schliesslich habe ich nicht gesagt das ich eine Frau bin aber bin tatsächlich eine und habe sogar einen eigenen Blog,stellt dir das mal vor ......
und wenn ihr fein artig seit bekommt ihr auch die Addy mal zugespielt :)
übrigends,ja ich kann auch aufrecht gehen und komme nicht nur in der Küche zurecht,Spreche auch 3 Sprachen fliessend was so manchen Mann hier überfordern würde.

Das mit der Blogadresse ist deshalb ein Problem weil da meine Realdaten eingetragen sind.......deshalb lasse ich erst jemanden in dem Genuss kommen den ich vertraue hier vom Board (er weiß schon wer gemeint ist) hatten regen Kontakt :) sehr nett,wenn er sagt nein dann bleibt auch mein Blog für euch Tabu denn so ein grosses outing gibts ja nicht mal von euch,weiß nicht mal wie ihr ausseht und ihr wollt gleich alles von mir .....und ich will keine Stalker
 
Schliesslich habe ich nicht gesagt das ich eine Frau bin ...
Gesagt nicht, aber geschrieben:
Habt ihr Angst vor starken intelligenten,charmanten Frauen wie mich ?
Freut mich auch (für Dich) wenn Du drei Sprachen beherrscht.
Zum Outing: Du musst Dich ja nicht gleich bis auf den Slip ausziehen. Ein erster Schritt wäre schon, wenn Du in Deinem öffentlichen Profil hier im IPPF etwas mehr schreibst, als "keine Angabe".

Weil: Ein wenig seltsam kommst Du schon rüber ...

Ah ja, die Aufforderung, mal was wirklich Originelles zu bringen, gilt noch ...
 
und wenn ihr fein artig seit bekommt ihr auch die Addy mal zugespielt :)
Boah, bloß nicht. Und wie hier schon jemand nett umschrieben hat:
Geh uns mit deinem komischen Palaver nicht so auf'n Sack, dann nimmt dich (vielleicht) auch irgendwann mal jemand ernst.
 
recht hast du eigentlich müsste ich auch überhaupt nichts machen bin nur hier weil ich leider ausversehen auf Aktualisieren gedrückt habe,und nun mein Freetz wieder neu erstellt werden muss .......da ich JSTV schaue gehts nur damit,ausführlich kann ich es dir nicht beschreiben ist ja verboten ...deshalb bin ich hier.Stell dir vor habs sogar alleine geschafft,nicht aufs Köpfchen gefallen ;)

was soll ich über mich schreiben ?
jung,sexy,dynamisch,selbstbewusst,anpassungsfähig,charmant,minimal schlagfertig,kontrollfreak,Emocorehörerin,Emostyle,
Religion Shintoismuss

noch fragen ?
 
was soll ich über mich schreiben ?
Die Wahrheit, was denn sonst?
Ich glaube dir sowieso kein Wort. ;)
Aber Deine Beiträge tragen gelegentlich zu meiner Belustigung bei.

Bilder sagen mehr, als 1000 Worte
Naja, die kann wenigstens 2 Sprachen. Einmal mit und einmal ohne Zähne ... :lach:

EDIT: Vielleicht sind wir ja alle verkappte Frauen (mit Intelligenzupdate), die sich nur deswegen nicht outen, um von Männern nicht dumm angemacht zu werden.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
jung, sexy, dynamisch, selbstbewusst, anpassungsfähig, charmant, minimal schlagfertig, kontrollfreak, Emocorehörerin, Emostyle, Religion Shintoismuss
Passt ziemlich genau auf das Bild der freundlichen Dame, das Voip-Skeptiker eingestellt hat ...
 
@Der König: Dein Avatar erinnert mich an einen Sänger aus den 80'er Jahren. Wie hieß der doch gleich....ah ja Limahl. Ein Hit von IHM war "Neverending Story". So lesen sich auch Deine Beiträge. Das Finale würde mich allerdings interessieren.
 
Vorsicht, sonst verklagt dich Limahl noch, wegen Beleidigung.
Apropos verklagen: Der Frisör vom König hätte es verdient.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.