Was wird aus meiner lebenslangen Telefon-Flat beim Wechsel zu 3DSL?
Hallo,
seit meinem Wechsel zu 1&1 im April habe ich unter anderem eine "lebenslange Telefon-Flat" ins deutsche Festnetz.
Weis jemand was aus dieser "lebenslange Telefon-Flat" wird, wenn ich jetzt wie im CC angeboten zu 3DSL wechsele?
Ich habe den Wechsel im CC schon einmal probeweise angefangen. Dabei wird man ja auf die Änderungen hingewiesen, die sich durch den Wechsel für den eigenen Vertrag ergeben.
Leider wird nur darauf hingewiesen, dass ich nach einem Wechsel nicht mehr kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien telefonieren kann und die technische Hotline wieder 24 ct/Min. kostet.
Ob sich eine Änderung zu meiner "lebenslange Telefon-Flat" ins deutsche Festnetz durch den Wechsel ergibt, wird leider nicht erläutert.
Ebenso wird darauf hingewiesen, dass das Feature " Upgrade-Upstream 2.048" nach einem Wechsel zu 3DSL mit 1,99 EURO/Monat zu Buche schlägt.
Das Feature " Upgrade-Upstream 2.048" wird mir aber im Moment im CC gar nicht angeboten!
Ansonsten wird noch auf die bekannten Reduzierungen des Speicherplatzes, des Wegfalls der .name/ .info/ und .eu Domain und der Halbierung der E-Mail-Postfächer von 100 auf 50 hingewiesen.
Hat schon jemand mit einer "lebenslange Telefon-Flat" zu 3DSL gewechselt und was wurde aus dem lebenslangen Recht kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren?
Nur für die sich ergebenden 4,99 ¤ monatliche Ersparnis möchte ich diese nicht aufgeben!
Gruß
Vobe