Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

athom schrieb:
Aber wir wollen ja nicht alles schlecht reden und hoffen auf das Beste!

:nemma:

Und wenn alle Stricke reißen: :boxer:

Gruß radi
 
Sterk schrieb:
ich hät auch noch ne frage was ist wenn ich 3DSL bestelle und inerhalb dieser 24monaten kann ich aufeinmal dsl 6000 bekommen (immoment nur dsl 1000 möglich) wird das dann umgestellt?

Auszug aus 1&1 Support Email

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Sobald eine höhere Bandbreite möglich ist werden Sie direkt und
automatisch auf diese umgestellt ohne zusätzlichen kosten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG
 
Zuletzt bearbeitet:
DANN NOCHMAL NEU:


Hab mal eine Frage zu den 100 FILMEN!

Ich habe gelesen dass man nur mit DSL 3000 eine anständige Qualität bekommt.
Ich habe allerdings mal online mit dem INTERNET EXPLORER bei Maxdome einen Film angeschaut..Da kann man sich raussuchen welche Stramingrate man nimmt (1000, 2000, 2000+).
Habe DSL 3000 und habe 1000 ausgewählt. Die Qualität war super.
Kann man die RATE bei der SET-TOP-BOX auch auswählen?


Besten Dank
 
In meinem Kundenshop stand die ganze zeit unter Netzanschluß:wird bearbeitet.Ab heute steht wieder 1&1DSL6000.
Heißt das jetzt das 16000 bei mir nicht verfügbar sind oder das die Bearbeitung abgeschlossen ist und ich jetzt auf einen bescheid warten muß?
Kann das jemmand bei sich genauso nachvollziehen?
 
hey...das ist ja mal interessant...was sagt dein T-Com Leitungscheck???
 
Also bei mir steht auch noch wird bearbeitet

unter dsl-status.1und1.de steht bei mir folgendes:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.


Mit freundlichen Grüßen
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG

Ich habe allerdings schon die höchste in unserem Ort mögliche Geschwindigkeit von 6000 mbps.
 
Sagt Ma; Kann Mir Auch Mal Einer Antworten?????
 
Sorry Sven...Ich denke fast dass hier keiner die Antwort wirklich weiß da die box ja wahrscheinlich noch fast keiner hat...aber vielleicht ist deine Frage auch einfach untergegangen...
 
svenbohn007 schrieb:
Sagt Ma; Kann Mir Auch Mal Einer Antworten?????
Vielleicht weiß das niemand.Frage doch mal bei maxdomehome oder bei 1&1 nach.
 
svenbohn007 schrieb:
Sagt Ma; Kann Mir Auch Mal Einer Antworten?????

Hier bist Du im 1&1-Forum. Von dem neuen 3DSL hat sicher noch keiner die Set-Top-Box und Zugangsdaten erhalten. Hilft nur warten oder ein Forum suchen, was sich mit dem Thema beschäftigt.
 
Neue HW als Bestandskunde bei Wechsel zu 3DSL

Hallo zusammen,

bin seit November 2005 Kunde bei 1&1 mit DSL Flat, 6000er und PhoneFlat. Da ich für die o.g. Leistungen bisher 35 Euro pro Monat zahle wird es durch 3 DSL günstiger für mich. Ggf bekomme ich dann noch eine 16er Leitung und die Filme dazu.

Bekomme ich als Bestandskunde auch neue subventionierte AVM HW wenn ich jetzt zu 3DSL wechsel? Hab mich bei 1&1 mal angemeldet und konnte die Fritz Box 7170 für 29,- ¤ auswählen. Wollte mich hier aber noch mal versichern, ob es wirklich so ist :cool:

Gruß

Jörn
 
Klar, wenn im CC dieser Preis angegeben wird, ist er für dich auch verbindlich.
 
wenn es in deinem CC so drinsteht...dann sollte es auch funktionieren. ich hatte bei der Vertragsvelängerung vor 2 wochen die Fritzbox 7170 fü 30¤ kassiert, und deshalb jetzt natürlcih keine Hardware genommen, die wäre auch deutlich teurer gewesen.
Es gibt aber immer mal wieder einzelfälle wo es anders läuft, letzendlich hat das CC bei 1und1 das letzte Wort. Wenns da drinsteht, dann ist es wohl auch so.
 
wenn es so dort steht wird es wohl auch so sein...
 
MrBurns schrieb:
Bekomme ich als Bestandskunde auch neue subventionierte AVM HW wenn ich jetzt zu 3DSL wechsel? Hab mich bei 1&1 mal angemeldet und konnte die Fritz Box 7170 für 29,- ¤ auswählen. Wollte mich hier aber noch mal versichern, ob es wirklich so ist :cool:

Du hast dann sicherlich das Angebot wahrgenommen, ein Jahr kostenlos zu telefonieren, wenn Du also nicht wechselst, bezahlst Du ab Nov. 9,99 zusätzlich. Du dürftest aber nach 1 Jahr die Box nicht so billig bekommen, ich selbst soll 149 ¤ dafür bezahlen.
Du musst im Controcenter auf Tarifwechsel gehen, im Verlauf der Bestellung von 3DSL kannst Du auch eine neue FritzBox und auch die Set-Top-Box, mit der Du die Filme ohne Computer schauen kannst, bestellen.
 
redrudi schrieb:
In meinem Kundenshop stand die ganze zeit unter Netzanschluß:wird bearbeitet.Ab heute steht wieder 1&1DSL6000.
Heißt das jetzt das 16000 bei mir nicht verfügbar sind oder das die Bearbeitung abgeschlossen ist und ich jetzt auf einen bescheid warten muß?
Kann das jemmand bei sich genauso nachvollziehen?

bei mir auch und unter Status existiert kein Auftrag mehr:


Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir keinen Auftrag zu 1&1-DSL finden. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Eingabe. Falls Sie von der Telekom AG mehrere Rufnummern (MSN) bekommen haben, bitten wir Sie auch diese zu überprüfen. Sollten Sie nun keine positive Rückmeldung bekommen, kontaktieren Sie uns bitte unter Rufnummer 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.
 
@mizemo

hast du auch "nur" DSL 6000 als maximum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Status ist unverändert "wird bearbeitet" in beiden Fällen. Weder eine manuelle Auftragsklärung noch sonstige fehler angezeigt, leider aber auch noch kein konkreter Schaltungstermin. Nur die eine Aussage vom email support die was vom 13.9. sagt...mal sehen wiedas wirklich abläuft.

Hat wer schon Post von 1und1 gekriegt wegen der maxdome daten oder des Schaltungstermins?
 
Im Control-Center ist gerade folgendes aufgetaucht.
Wenn man auf "Auswählen" klickt kommt man aber wider auf die selbe Seite.

1und1ho4.jpg
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,614
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.