radi7777
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 5
athom schrieb:Aber wir wollen ja nicht alles schlecht reden und hoffen auf das Beste!
:nemma:
Und wenn alle Stricke reißen: :boxer:
Gruß radi
athom schrieb:Aber wir wollen ja nicht alles schlecht reden und hoffen auf das Beste!
Sterk schrieb:ich hät auch noch ne frage was ist wenn ich 3DSL bestelle und inerhalb dieser 24monaten kann ich aufeinmal dsl 6000 bekommen (immoment nur dsl 1000 möglich) wird das dann umgestellt?
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
Vielleicht weiß das niemand.Frage doch mal bei maxdomehome oder bei 1&1 nach.svenbohn007 schrieb:Sagt Ma; Kann Mir Auch Mal Einer Antworten?????
svenbohn007 schrieb:Sagt Ma; Kann Mir Auch Mal Einer Antworten?????
MrBurns schrieb:Bekomme ich als Bestandskunde auch neue subventionierte AVM HW wenn ich jetzt zu 3DSL wechsel? Hab mich bei 1&1 mal angemeldet und konnte die Fritz Box 7170 für 29,- ¤ auswählen. Wollte mich hier aber noch mal versichern, ob es wirklich so ist
redrudi schrieb:In meinem Kundenshop stand die ganze zeit unter Netzanschluß:wird bearbeitet.Ab heute steht wieder 1&1DSL6000.
Heißt das jetzt das 16000 bei mir nicht verfügbar sind oder das die Bearbeitung abgeschlossen ist und ich jetzt auf einen bescheid warten muß?
Kann das jemmand bei sich genauso nachvollziehen?