Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi! Die Meldung steht bei mir genauso und mein Bearbeitungsstatus sagt noch immer: "manuelle Auftragsklärung bei der T-Com". In einer Mail von 1und1 sagte man mir, das von der T-Com einfach noch kein Schaltungstermin vorliegt - wenn 1und1 diesen bekommt, sagt man mit auch bescheid! Lt. T-Com "Verfügbarkeitscheck" liege ich ganz klar in einem 16.000er-Gebiet, also soll das wohl auch klappen!? 16.000 gibt es hier aber noch nicht so lange und deswegen dauert es evtl. mit dem Termin (habe am 01.09. bestellt) so lange...!? - D.h. der Endzustand kann es gar nicht sein, wenn diese o.g. Meldungen noch bei Dir im CC auftauchen
Hier ein Auszug aus der aktuellen 1und1 - Mail auf meine Anfrage, wann denn nun endlich geschaltet wird:
....vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Auch uns wurde seitens der Telekom noch kein Schalttermin für die neue
DSL-Geschwindigkeit mitgeteilt. Der Tarif
3DSL wurde aber bereits eingespielt.
Die Zugangsdaten zu Maxdome werden nach und nach verschickt, damit sich
nicht alle neuen Kunden auf einmal bei Maxdome anmelden.
Diese Maßnahme dient der Sicherung des Maxdome-Zuganges. Sie werden
zeitnah Ihre Unterlagen erhalten.
Zur Lieferung der Hardware kann ich Ihnen keine Informationen geben.
Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unseren
Produktkundenservice.
Du kannst auch das, aber musst sicher sein das der Router zu Hause nicht eingeloggt ist. Gibt es zwei Einwahlen, dann wird die Zweite mit 1,2 C/min abgerechnet.
Das war mir schon klar, dass eine Mehrfacheinwahl zusätzliche Kosten verursacht. Was mich blos stutzig macht ist der Zusatz "nur für den bestellten 1&1 DSL-Anschluss"
Bei mir steht auch seit Tagen wird manuell bearbeitet und ich erhalte einen Brief wann geschaltet wird. Was ich mir z.Zt. frage ist, daß bei T-com der DSL anschluß nicht mehr besteht und bei 1und1 ich anscheinend noch nicht angemeldet bin, wie surfe ich jetzt? Hatte vorher mich bei freenet registiert, aber nach dem Angebot von 1und1 am 04.09. bei Freenet widersprochen und 1und1 3DSL angemeldet. Die Zugangsdaten kamen letzten Mittwoch mit der FritzBox. Am Freitag habe ich alles neu installiert, FritzBox 7170 und das alte Modem und Router weg, da ging nichts. Nur über meinen alten Anbieter Faventia. Habe gestern die Zugangsdaten nochmal eingegeben und funktionierte.
Nachdem ich gestern die Rechnung per Mail bekamm habe ich es nochmal versucht und siehe da es geht. Ich hoffe nur daß ich nicht zweimal zahlen muß.
Ich bin gestern auch zu 3DSL gewechselt. Heute steht nun im CC das ich dieses Paket schon hätte. Na mal sehn ob alles so reibungslos bleibt.
Edit: Achso, ich hatte vorher die Cityflat(also das für 4,99¤) und ne Phoneflat, dazu noch DSL 6000. Bin jetzt seit einem Jahr bei 1und1 und hatte noch nie Probleme. Durch 3DSL spare ich 10¤ im Monat und bekomme zusätzlich noch DSL16000, ist doch echt abgefahren. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht das in den nächsten 2 Jahren es deutlich billiger wird, ein vergleichbares Angebot zu bekommen. Ich warte jetzt nurnoch darauf, das ich keinen T-Net 100 Anschluß mehr brauche für DSL, dieser Anschluß kostet unnütz Geld, finde ich und ich benutze sogut wie nie das Festnetz. Eigentlich nur wenn ich mal zum Handy anrufe.
So, mein Anschluß meldet sich zurück von der manuellen Auftragsklärung bei der T-Com. Jetzt hab ich wieder:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Dito bei mir auch.
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Also gehe ich mal davon aus, das Anfang Oktober min. 3MBit verfügbar sind.
Gruß
Hallo,
leider war meine Boardsuche erfolglos. Deshalb frage ich mal frei raus in der Hoffung, das das nicht schon behandelt wurde:
Kennt jemand eine Methode, wie man via PC & Linux den Maxdome Kram sehen kann? Ich könnte mir vostellen, das mit dem Mplayer was geht aber ich habe leider zu wenig Ahnung vom diesem DRM Zeug von M$.
Vorhin habe ich einen Versuch mit VMware und einer XP Emulation gestartet. Ging so weit alles gut bis auf das eigentliche abspielen . Da kamen dann Fehlermeldungen wie: "Der Computer ist nicht mit dem Netzwerk verbunden". Das letzte was ich tun werde ist eine Fehlersuche unter Windows, zumal ich befürchte, das die Geschwindigkeit des PC's für Videos innerhalb der Emulation zu langsam sein wird (VMware ist ja auch nicht dafür gebaut).
Ideen, Vorschläge? (ausser SetTopBox kaufen oder Windows installieren)
Ich hätte eine Lösung - spiel Dir ein ordentliches Betriebssystem (WinXP) auf den Computer, dann klappts auch mit üblichen Anwendungen ;-).
Wer sich Linux auf dem Heim-PC antut, muss eben mit solchen Einschränkungen leben. Jedes Betriebssystem hat seine Vor- u. Nachteile und auf einem Anwender-PC hat WinXP eindeutig Vorteile und stabil laufen beide Betriebssysteme.
ich zahle knapp 22 Euro für DSL1000 inkl. DSL Flat (16,99+4,95) und telefoniere über GMX für 1 Cent pro Minute!!
Auch VOIP geht über diesen Anschluß mit guter Qualität.
Filme gucke ich mir bei Bedarf im TV an.
Deswegen frag ich mich ernsthaft,wozu braucht man DSL16000?
So teuer? Bei Strato bekämst Du die 2000er mit Flatrate für 19,99. Obwohl doch Modem vielleicht auch reichen würde, damit bekommt man auch seine emails.
Aber ernst, ich zahle hier jeden Monat über 10 Euro für Kabelfernsehen in Sauqualität, Schüssel darf ich keine aufs Dach machen wegen Sanierungsgebiet und DVB-T ist noch nicht ausgebaut, sind ja auch nicht allzuviele Sender. Deshalb hoffe ich, dass es mit dem Ausbau von Multicast-fähigen DSLAMs auch Angebote für DVB-IP gibt. Dann wird allerdings 1000 mb/s schon zu wenig, aber die 6000, die ich jetzt habe würden reichen.