Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Hab am Wochende auch so einen tollen Brief von 1&1 erhalten für zweimal kostenlos Lottospielen. Ich habe daraufhin gleich eine Mail geschickt und einer Weitergabe meiner Daten widersprochen.
Bin ja mal gespannt was die antworten.
 
cyberpeter schrieb:
[......]

Deshalb habe ich heute bei der Hotline angerufen. Beim Anschluss in Kaufering wird ebenso ein DSL 16000 Anschluss geschaltet. [...]

Welche Nummer muss ich da anrufen? Gibts da speziell eine für das Leitungsmanagement?
 
Leitungsmanagement: 0180 5 001 006 (12ct/Min.)
 
Hi, also ich habe heute auch so einen Brief im auftrag von 1und1 erhalten und bin gerade mit der Hotline am Telen.

Bei mir wars ein Handy, ein DVD Recorder und ein Kaffeeautomat ....


EDIT: ALso das ergebnis des Gespräches war, das dieses Angebot NICHT von einem Drittunternehmen, sondern von 1&1 selber verschickt wurde! Deswegen könnten Sie des einfach so verschicken (was ich irgendwie trotzdem bezweifel). Habe auf jeden Fall mal drauf bestanden dass ich nichts mehr erhalte, was mir auch zugesichert wurde!
Am sinnvollsten alle ohne 3DSL rufen an, die 3DSLer schreiben denk ich am sinnvollsten per mail oder Fax!


LG
Harris
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberpeter schrieb:
Bestellung am 02.09.06 - Schaltung am 13.09.2006 lt. Brief:
DSL 16.000 explizit angegeben
Leider heisst das Produkt "nur" DSL16000. Das ist keine Zusage, daß Du wirklich 16MBit/sek bekommen wirst.
(Wünschen tu ich es Dir trotzdem ;))
 
@ Novize (bin ja lernfähig)

Weiter unten auf dem Brief steht:
"Sie können den Anschluss ab dem 13.09.2006 ab einer Geschwindigkeit von (nicht bis!) 16000 kbit/s nutzen"
;-)

Expizit habe ich nur deshalb angegeben, da auf den anderen Briefe keine Geschwindigkeit angegeben ist. Aber ich weis schon was Du meinst. Es kann durchaus sein, dass die wirkliche Syncgeschwindigkeit darunterliegen kann!
 
Tja, seid mal froh! Bei mir geht grad (noch) kein ADSL2+, und der 6000er bringt nur magere 600-1000 KBit/s. Bin mal auf den Rückruf der Technik am Freitag gespannt...
 
Tag zusammen,

ich hatte hier die Frage gestellt was mit meiner .INFO Domain bei einem Tarifwechsel auf 3DSL passiert. (.Info Domains sind nicht mehr kostenloser Bestandteil von 3DSL) Heute kam eine email vom 1und1 Support:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Die ".info-Domain" wird automatisch in ein neues Pakte gestellt und dann

gesondert berechnet.

Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG

mfg Harald
 
So, langsam scheint sich was zu tun!

Habe am 01.09. 3DSL bestellt, aktueller Status im CC ist immer noch "wird bearbeitet", habe aber soeben nachfolgende Mail erhalten:

Ihre Kunden-Nr.: XXXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.09.2006.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

Auftragsnummer: XXXXXXXXX

Wichtiger Hinweis:
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telesales-Team
1&1 Internet AG

Ich denke, dass mit "DIE bestellten Artikel" sowohl die maximale Bandbreite, als auch die Hardware gemeint ist.

Also von Bestellung bis Eingang dieser Mail = 10 Tage.

EDIT:

Meine Box [7141] ist am 12.09. bei mir zu Hause eingetroffen!

Ich denke, unter den gegebenen Verhältnissen (starker Ansturm auf 1&1) kann man mit dieser Wartezeit gut leben.
:meinemei:

Gruß radi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 02.09 bestellt, vielleicht bekomme ich auch bald mal eine Benachrichtigung... :-(
 
Das machen die nicht nach Eingang sondern nach Nase. Ich hab am 1. gewechselt und noch nichts und ein Bekannter hat am 3. gewechselt und schon beide Boxen und die Zugangsdaten.
 
@Highwind

Ich denke mal, dass es jetzt, wo wohl der allergrößte Ansturm erledigt sein dürfte, allgemein so langsam aber sicher weitergehen wird.

Ist ja auch irgendwie verständlich, dass man nicht alle auf einmal sofort bedienen kann.

Aber es wird schon werden... ;)


Fischi schrieb:
Das machen die nicht nach Eingang sondern nach Nase.
.........

Na, dann hätte die Holzmarionette aus Italien aber die besten Chancen gehabt, noch am gleichen Tag der Bestellung ALLES sofort zu bekommen... :kasper:


Gruß radi
 
Am wenigsten wird "nach Nase" vorgegangen, sondern eigentlich nur nach Verfügbarkeit. Wenn an der Vermittlungsstelle nur umzuschalten ist, ist der Auftrag nun mal schneller erledigt, als wenn erst einmal aufwendig gemessen und nachgerüstet werden muss. Und da 1&1 normalerweise keine Teillieferungen macht, sondern eigentlich immer komplett, wird die Hardware erst dann verschickt, wenn es zeitnah mit der Umschaltung auf ADSL2+ geschehen kann.
 
Ich hab am 02.09. 3DSL und 7170 bestellt.
Dafür habe ich zwei Bestelleingänge /Auftragsnummern bekommen.
Am 03.09. habe ich eine zweite 7170 + WLAN Stick (49,90) im CC geordert.
Dafür habe ich auch einen Bestelleingang/Auftragsnummer bekommen.

Für die am 03.09. bestellte Auftragsnummer habe ich heute eine "Auftrag ausgeführt" Mail bekommen.

Da geht wirklich nicht alles der Reihe nach :) Und Nasen haben auch keinen Einfluss, denn die ist ja die gleiche ;)

Gruß Jens




Highwind schrieb:
Ich habe am 02.09 bestellt, vielleicht bekomme ich auch bald mal eine Benachrichtigung... :-(
 
Hya!
Hab hier grad ne neue URL gefunden, unter der man die mögliche Bandbreite erfahren kann!
http://www.3utelecom.de/index.php?frame=279

Kann sein, dass der schon bekannt ist, mir war er neu.

Ich bekam, anders als bei T-COM und T-Online, folgende Mitteilung:

Status:
Am Anschluss ist bereits Resale DSL geschaltet
Maximale Bandbreite:
16000 KBit/s


Da kommt doch Hoffnung auf!

Micha :)
 
Also, ich glaub meine Frage würde heir schon beantwortet aber ich frag nochmal.

Ich hab z.z

DSL 6000 (25.00¤)
DSL FLAT (10.00¤)
Tele FLat (10.00¤)
Insgesammt zahle ich dann um die 45¤


Wenn ich jetzt auf 3 DSL umsteige, was muss ich dann weiter bezahlen?

Ich hab schon 3 DSL bestellt (vorschnell) und hab noch die möglichkeit das zu stonieren.

Also zahle ich jetzt nach meinem wechsel nur 30¤ oder noch mehr?

Vielen dank schon im vorraus

(und sry wegen evt doppeltfrage aber ich weis nicht mehr weiter)



MfG

master
 
Du bezahlst im Monat 29,99 EUR und bekommst dafür den
- 1&1 Netzanschluss bis zu 16.000 kbit/s
- Internet Flat
- Telefon Flat
- Movie Flat bei maxdome
 
@master_beat:

Du bezahlst nur 29,99 für alles. Bei den ersten Umstellern gab es anfangs noch Abrechnungsprobleme, da wurde die Leitungsgebühr für den aktuellen Monat doppelt berechnet. Die bekommen die betroffenen Kunden aber mit der nächsten Rechnung wieder. Eine Kundin von mir hatte am 06.09. gewechselt (die vorherige Rechnung war schon da), bei ihr wurde alles korrekt gutgeschrieben.
 
Ich sollte noch erwähnen, dass ich während meiner vertragslaufzeit gewechselt habe.
Bezahl ich trotsdem nur 30 ¤/mon?


Hier meine Rechnung:

Wozu sind die gutschriften?

 
Sieht für mich aus, als ob alles stimmt... 29,99 für den neuen Zeitraum (3DSL) und die Gutschriften für die Überschneidungen aus Deinem alten Vertrag.

Gruß, Micha
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.