Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na da können ich und ein paar andere nun doch beim Wechsel etwas sparen (bei mir meist nur 200 bis 300 Gesprächsminuten). Vorige Woche geisterte der 5 Euro-Bonus mehr oder weniger noch als Gerücht durch das Forum, aber nun haben wir es ja offiziell.
@Anniek:
.......
Unter 2000 kbit/s werden Dir 5 Euro gutgeschrieben. Das finde ich eigentlich reell. Und selbst, wenn Du die Movie-Flat ausser acht lässt, ist es ein super Angebot.
Das sehe ich aber auch so!
Sch*** was auf diese tollen C-Movies!
Da wären mir die gesparten 5 ¤ im Monat doch viel lieber. :meinemei:
Habe im Moment DSL 1000.
Möglicherweise ist DSL 2000 möglich, was geschaltet werden könnte, wobei tatsächlich nur 1500er hier ankommt.
Was wäre denn in diesem Fall mit der 5 ¤-Gutschrift monatlich?
Die gilt ja nur für weniger als 2000 kbit/s.
Zählt denn in diesem Falle der geschaltete 2000er-Anschluß [somit keine 5¤-Gutschrift], oder die tatsächlich ankommenden 1500 kbit/s [somit 5 ¤-Gutschrift]? :noidea:
Wenn man von dem Begriff "realisiert" im Newsletter ausgeht, müßte eigentlich die Alternative der Gutschrift ziehen, da ja an dem 2000er-Anschluß nur 1500 kbit/s REALISIERT werden, oder sieht's einer anders?
Tja, wird vielleicht auch ein Rechenexempel für 1&1 sein, nach dem Motto:
Was ist billiger:
1. dem Kunden monatlich eine 5 ¤-Gutschrift zugestehen und nur 1000er schalten oder
2. etwas mehr an den rosa Riesen für ne 2000er-Leitung abdrücken und dafür beim Kunden die 5 ¤ sparen.
Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich keine Ahnung habe, wie der Preisunterschied da zwischen einer DSL 1000-Leitung und einer 2000er ist.
Na, wie sagt unser "Kaiser" Franz immer: "Schaun mer mal..." :noidea:
Vielleicht klärt 1&1 auch unabhängig vom Bestelltermin die höheren möglichen Bandbreiten zuerst ab und diejenigen mit kleinen Bandbreiten läßt man erst mal warten.
War nur mal so ne Idee, ist ja weiter auch nicht wirklich so tragisch...
Anschluss in München (089) vorher DSL 6000:
Bestellung am 02.09.06 - Schaltung am 13.09.2006 lt. Brief:
DSL 16.000 explizit angegeben
Anschluss in Kaufering (08191) vorher DSL 6000:
Bestellung am 03.09.06 - Schaltung am 15.09.2006 lt. Brief:
3DSL Highspeed Netzanschluss wird geschaltet.
Deshalb habe ich heute bei der Hotline angerufen. Beim Anschluss in Kaufering wird ebenso ein DSL 16000 Anschluss geschaltet. Die unterschiedlichen Briefe kommen zumindest lt. wissensstand der Dame in der Hotline daher, ob der Anschluss über Telefonica oder Telekom geschalten wird. 3DSL Highspeed (Telekom) heißt nicht zwingend DSL 16000. Es kann auch wenn nichts anderes verfügbar ist ein DSL 6000 geschaltet werden. Den Sinn, wenn jemand schon 6000 bei 1&1 hat, konnte mir die Dame jedoch nicht erklären.
Habe das auch heute bekommen, das scheint aber nichts mit 1&1 zu tun zu haben, offensichtlich gibt 1&1 die Adressen weiter, da bei mir auch noch eine Namensadressierung ist die ich vor ca. 3 Monaten geändert hatte.
Das kann interessant werden, hoffentlich gibt 1&1 nicht auch noch die Mailadressen raus