Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

nein, es ist so. 1und1 wählt 100 filme aus; diese kann man dann so oft aufrufen und anschauen wie man will. deswegen heißt es "Flat" :-Ö

Ich hoffe nur das diese 100 Filme immer wieder gewechselt werden :noidea:
 
Hallo!

Möchte auch wechseln, habe aber noch eine .info Homepage die ich eigentlich nicht brauche. .info ist ja dann nicht mehr mit dabei. Kann ich die irgendwie löschen und dann eine neu .de bestellen? Kosten? Bei mir steht wenn ich mal alles durch mache nicht 99cent bei der Hotline sondern nach dem Wechsel von Anfang an 24cent/Min?
 
Highwind schrieb:
Ich hoffe nur das diese 100 Filme immer wieder gewechselt werden :noidea:

Maxdome gehört ja zu ProSiebenSat1. Also ist das für die überhaupt kein Problem zu wechseln:
Erst 100 Episoden "das Strafgerich", dann 100 Episoden "das Familiengericht" und noch "das Jugendgericht". :mrgreen:

Oder war das RTL ? Naja, irgendwas in der Qualität wird sich sicherlich finden lassen. Maxdome und 1&1 werden da schon ein für 1&1 günstiges Angebot geschnürt haben. :)

Was mich viel mehr interessiert: kann man den Kram nun am PC anschauen oder nicht ?
 
man kann den kramam PC anschauen oder per set-top-box oder Pc-TV kabel auch am TV
 
Hallo,

habe bis jetzt den 6000er Anschluß und habe gestern noch gewechselt.

Kurze Frage, in meiner Bestätigungsmail stand folgender Posten
StA Leistungswechsel
1&1 DSL2+ Anschluss T-Com
StA max. Bandbreite 3 DSL 09/06
1&1 3DSL
Kann mir einer den Begriff "Bandbreite 3 DSL 09/06" erklären.
09/06 ist wohl Monat/Jahr.
Sind das nun die 16000 oder nicht ?
Laut Telekom und 1und1 sind sie bei mir verfügbar.
Bin auch nicht allzuweit von der Vermittlungsstelle entfernt.

Gruß

Blacky

 
Bei 3DSL hat man bei maxdome automatisch das Start-Paket mit dabei. Das gibts bei maxdome eh kostenlos. Einziger Vorteil ist, dass man bei maxdome direkt zwingend die settop-Box zu 100 Euro nehmen muss, um dieses Paket bekommen zu können. Welche Filme es in diesem Paket (momentan) gibt, könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.maxdome.de/start/
 
bant2000 schrieb:
Bei 3DSL hat man bei maxdome automatisch das Start-Paket mit dabei. Das gibts bei maxdome eh kostenlos. Einziger Vorteil ist, dass man bei maxdome direkt zwingend die settop-Box zu 100 Euro nehmen muss, um dieses Paket bekommen zu können. Welche Filme es in diesem Paket (momentan) gibt, könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.maxdome.de/start/

für diese Filme müssen sie eigentlich uns mindentes 5 EUR pro Film zahlen!;)
 
Die filme sind nicht alle schlecht...und für nix ist das schon OK.

Was mich mehr beunruhigt ist, dass es für "PREMIUM" Kunden (19¤ im Monat) auch nicht wirklich was gescheites gibt wie ich da sehe.

hab probehalber mal in meiner Lieblingsrubrik geschaut: "SCIFI"

Ergebnis: 3 Filme...einer davon ist schrott (Alein Arsenal...hab ich mal für 2 Euro aufm trödelmarkt gekauft), einer ist ganz nett aber alt (Lost in Space) und der andere ist mir unbekannt.
Aber hört mal...3 Filme im SciFi spektrum...bitte?
 
Leo schrieb:
Meine Laufzeit war bis April 07, laut Kündigungslink.
Neue Anzeige im Shop nach bestellung 1&1 3DSL:
........

Phone-FLAT: keine
Vertrags-
laufzeit bis: 01.09.2008

Plötzlich keine Phone Flat mehr, ist das bei euch auch so?

Gruß

Klaus

01.09.2006 + 24 Monate = 01.09.2008. Ist also korrekt so.

3DSL beinhaltet bereits [wie ich mir hier gestern auch habe erklären lassen] die Telefon-Flat.
Mit Phone-Flat ist die Flat zu 9,99 ¤ gemeint, die man ja je nach Tarif dazubuchen kann (statt 1ct./Min.), was Du dann natürlich bei 3DSL nicht mehr zu machen brauchst.
 
radi7777 schrieb:
01.09.2006 + 24 Monate = 01.09.2008. Ist also korrekt so.

3DSL beinhaltet bereits [wie ich mir hier gestern auch habe erklären lassen] die Telefon-Flat.
Mit Phone-Flat ist die Flat zu 9,99 ¤ gemeint, die man ja je nach Tarif dazubuchen kann (statt 1ct./Min.), was Du dann natürlich bei 3DSL nicht mehr zu machen brauchst.

Man unterscheide: Phone Flat deutschlandweit, in 3DSL enthalten.
Phone Flat plus, 9,99 ¤ extra, nicht in 3DSL enthalten. Alles klar?

Gruß Geric
 
Hallo Geric,

ja, so hatte ich das gestern auch verstanden.

Danke!

radi ;)
 
Bei mir heisst es jetzt im CC auch "Netzanschluss wird bearbeitet", habe aber schon DSL 6000, sollte da vielleicht doch die Möglichkeit von DSL 16000 bestehen ? Mein DSL-Anschluss ist ja bereits bei 1&1.
 
voulse schrieb:
Bei mir heisst es jetzt im CC auch "Netzanschluss wird bearbeitet", habe aber schon DSL 6000, sollte da vielleicht doch die Möglichkeit von DSL 16000 bestehen ? Mein DSL-Anschluss ist ja bereits bei 1&1.

Es wird geprüft ob DSL 16000 verfügbar ist, deshalb steht dort "Netzanschluss wird bearbeitet".

Gruß Geric
 
welcher WLAN Stick für 20 ¤

Hallo,
kann mir maljemand sagen was für ein Wlan Stick für 20¤ mit der Box mitgeliefert wird. Steht ja irgendwie nicht dabei oder?

Gruß
Sigi
 
detg schrieb:
Erst 100 Episoden "das Strafgerich", dann 100 Episoden "das Familiengericht" und noch "das Jugendgericht". :mrgreen:

Aber das sind doch keine Filme, sondern Serien! :confused: Ich denke (und hoffe!) mal, dass mit der Aussage "100 Filme" auch wirklich Filme, und nicht Serienepisoden, gemeint sind!

Obwohl....*kicher*... 100 mal Star Trek tät mir auch gefallen ;) (Und dabei Gruß an CommanderROR).

LG,

kitten


.
 
katzespotty schrieb:
1&1 ist da mal wieder der erste mit so einem super Angebot!
Wieviel bei 1und1 solche super angebote in der Vergangenheit wert waren sollte eigentlich jeder wissen.

Man sollte vielleicht mal abwägen ob geiz ist geil im dsl Markt wirklich geil ist.
 
Interessant ist ja, dass man direkt bei Maxdome nur 50 Filme frei hat und 1&1 100 Filme bietet.
Wie wähle ich denn die Filme aus? Auf Maxdome-Start werden nur 50 angeboten.

Ich habe mir mal die Auswahl angeguckt, zu 80% nur Pro7-Sat1-Produktionen und somit Schrott.
Wer guckt sich schon diesen Mist von "Das Wunder von Lengede" oder "Das Blut der Templer" an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und dafür soll man dann geld zahlen :-Ö .

Ich persönlich warte da lieber auf das angebot der telekom. Da weiß ich was ich habe. Kostet zwar etwas mehr aber das kann ich persönlich verkraften.

1und1 kommt mir persönlich bis auf die voip flat von gmx nicht mehr ins haus.

Viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht.
 
Naja, ich habe hauptsächlich wegen der 16 MBit (hoffentlich) und der Telefon-Flat gewechselt.
Ich zahle jetzt ja schon knapp 30 ¤ und wenn ich zum selben Preis mehr Leistung bekomme und auch noch ne neue Fritzbox für wenig Geld, dann rechnet sich das schon.
Was man bei der T-Com an Hardware bekommt, kann man doch vergessen.
 
Da kann man sich drüber streiten.

Ich persönlich nehme lieber gute angebote an als mich mit hardware und co locken zu lassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.