1&1 ist der Sauhaufen schlecht hin!
Ich wollte auch im Control-Center auf 3DSL wechseln. Habe zur Zeit DSL6000 und Phone-Flate Plus. Im Control-Center wird mir ein Tarifwechsel nicht angeboten. Auch die Bestellung über die 1&1-Seite leitet mich weiter auf mein Control-Center. NICHTS MÖGLICH!
Ich rufe bei 1&1 an, warum das nicht möglich ist. Begründung: als ehemaliger T-DSL-Kunde von T-Online sei das nicht möglich, und ausserdem in meinem Bereich wäre kein 16000 verfügbar. Sag ich, 16000 sind ja sowieso bei den meisten auf dem flachen Land nicht möglich, aber es wird FÜR ALLE angeboten und mir ist es egal, ob 16000 oder weniger, Hauptsache die anderen Features. Nee, das ist nicht möglich, sagt die Olle, da ehemals T-DSL. HASS! Hab ich meinen Bruder angerufen, der auch mal T-DSl-Kunde war, jetzt 1&1, und sag ihm, versuch´s mal und siehe da; ES GEHT!!!!
Ich vermute, dass es daran liegt, das mein Traffic über dem Normalen liegt. Jetz hab ich die Schnauze voll und werde erst einmal die Verbraucherzentrale einschalten, wenn dass nichts bringt...