Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

nur 100 von 1und1 ausgewählte filme.
 
Highwind schrieb:
nur 100 von 1und1 ausgewählte filme.
Ich denke, dass diese dann aber regelmäßig erneuert werden.
 
Siebie schrieb:
Ich denke, dass diese dann aber regelmäßig erneuert werden.

Denkst Du ? :-Ö

Ich hatte schon weiter oben im Thread geschrieben, wer wegen der Filme zu 3DSL hat die Katze im Sack gekauft. Meine Erwartung an das Angebot äußerst gering.
 
naja, ich spare im monat nun 5 euro. und habe zusätzlich movie-flat.
 
Highwind schrieb:
naja, ich spare im monat nun 5 euro. und habe zusätzlich movie-flat.

Ich glaube, so sollte man es vom Grundsatz her auch sehen.

Vom Filmangebot erwarte ich auch nicht allzuviel.
Zugriff auf alle Filme (also nicht nur die 100) bekommt man natürlich nur gegen zusätzliches Bares.

Aber da gibt's doch unkompliziertere Lösungen, oder?

Ich hätte den Tarif auch ohne die Movie-Flat genommen, weil ich einfach als ehemaliger "Deutschlandflat'ler" 7 Euro im Monat spare.
Und wenn vielleicht noch was mehr an Bandbreite dazukommt, läßt es sich noch besser rechnen. :meinemei:

Gruß radi
 
Einen der GMX NullFlat hat und mit GMX DSL 2000 zurechtkommt und auf Filme pfeift, kann das 3DSL kaum vom Hocker reißen, oder ?
 
B.Frisch schrieb:
Einen der GMX NullFlat hat und mit GMX DSL 2000 zurechtkommt und auf Filme pfeift, kann das 3DSL kaum vom Hocker reißen, oder ?

Keine Ahnung. Was zahlst Du denn ? Ist da VoIP-Flat mit drin ?
 
Ja, Deutschland Flat für umme mit VoIP Telefon 1Cent/Min mit DSL2000=19,99¤/Mt
 
B.Frisch schrieb:
Ja, Deutschland Flat für umme mit VoIP Telefon 1Cent/Min mit DSL2000=19,99¤/Mt

Solange Du nicht mehr als DSL2000 willst und auch keine VoIP-Flat brauchst, bist du dann mit GMX natürlich 10 Euro billiger.

Dadurch, dass das 1&1-Angebot für alle DSL-Geschwindigkeiten das gleiche kostet und VoIP-Flat immer mit drin ist, ist das optimal die,die hohe Geschwindkeit haben wollen und viel telefonieren.

Je weniger man von dem Angebot braucht, um so unattraktiver wird es. Das ist eben so bei Pauschalangeboten.
 
Verlängert sich als bestandskunde eigentlich die Vertragslaufzeit wenn ich jetzt 3dsl bestelle und eigentlich noch ein jahr habe?
Das hab ich nämlich noch nicht geblickt.
 
Meine Laufzeit war bis April 07, laut Kündigungslink.
Neue Anzeige im Shop nach bestellung 1&1 3DSL:
Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
Netzanschluss: wird bearbeitet
Phone-FLAT: keine
Vertrags-
laufzeit bis: 01.09.2008

Plötzlich keine Phone Flat mehr, ist das bei euch auch so?

Gruß

Klaus
 
Nano79 schrieb:
Verlängert sich als bestandskunde eigentlich die Vertragslaufzeit wenn ich jetzt 3dsl bestelle und eigentlich noch ein jahr habe?
Das hab ich nämlich noch nicht geblickt.

Ja, mit etwas Verspätung tauchten bei mir im CC "neue" 24 Monate auf.
 
bei mir wird noch die alte MVL angezeigt.
 
Ich glaube das ich noch auf die ersten Testberichte von euch warten werde :)
Bevor ich zuschlage ....;)
 
Nano79 schrieb:
Verlängert sich als bestandskunde eigentlich die Vertragslaufzeit wenn ich jetzt 3dsl bestelle und eigentlich noch ein jahr habe?
Das hab ich nämlich noch nicht geblickt.

Kann man aber mit etwas Nachdenken drauf kommen :)

Neue Fritzbox 7170 für 29,90.
Streaming Box für IPTV für 69,00 Euro.
Die lassen dich aus deinem jetzigen Vertrag einfach in einen günstigeren wechseln.

Und du meinst, dass sie dafür nix von dir wollen ? Es geht einzig und alleine NUR darum, dass du dich für weitere 24 Monate bindest. ;)

Außerdem stehts überall auf der 1&1-Seite (ich habs' an mehreren Stellen gefunden).
 
Leo schrieb:
Meine Laufzeit war bis April 07, laut Kündigungslink.
Neue Anzeige im Shop nach bestellung 1&1 3DSL:
Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
Netzanschluss: wird bearbeitet
Phone-FLAT: keine
Vertrags-
laufzeit bis: 01.09.2008

Plötzlich keine Phone Flat mehr, ist das bei euch auch so?

Gruß

Klaus

Ja, "3DSL" soll ja die "Phone Flat" in das deutsche Festnetz bereits beinhalten.
 
Upload und bestehende Zusaetze (.name domain und Norton Antivirus)

Moin,

hat irgendjemand mittlerweile was rausgefunden bzgl Upload?
Auf den 3dsl Seiten wird immer nur 16Mbit genannt aber nix zum Upload.

Was passiert eigentlich mit einer bestehenden .name Domain und der kostenlosen Antivirus Lizenz?

Da es die ja nicht mehr gibt muss man die dann extra kündigen oder irgendwie
de-aktivieren damit die nicht als Zusatzkosten mit x Monaten MLV auftauchen?

Gruss,
Wolle
 
Ist ja im Moment immer wieder interessant ins CC zu schauen.

Gestern hatte ich noch "Netzanschluß: DSL6000" jetzt steht da "Netzanschluss: wird bearbeitet".

Ob die gerade prüfen, ob sie mir DSL16000 schalten ?
Oder zurück auf DSL1000, damit sich für die der Pauschaltarif rechnet ? :mrgreen:

Es bleibt spannend.


vanButen schrieb:
Ja, "3DSL" soll ja die "Phone Flat" in das deutsche Festnetz bereits beinhalten.

Nicht "soll". Sie tut es. :)
 
Nochmal zur MovieFlat:

Ich verstehe das so, dass man sich 100 Filme streamen kann. Danach kostet es dann ab 0,99 EUR/Film.

Aber warum heißt es denn Flat? Man bekommt ja, so wie ich das verstanden habe, nur einmalig 100 Filme und nicht monatlich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.