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Guest
@Hsishi
Dazu kann ich nur folgenden persönlichen Rat ergänzen:
Es lohnt sich auch nicht, lauthals über Fehler/Bugs in den neuen Firm-/Laborwares zu schreien, stöhnen oder sich sonst irgendwie negativ zu äußern.
Der einzig richtige Weg ist:
Über das Support-/Feedbackformular eine detaillierte Fehlerbeschreibung, unter Erwähnung aller äußeren Einflüsse, an AVM zu schicken. Dazu die Angeben der Seriennummer der Box, der genutzen Firmware, Telefone, usw.
Auch ist es ratsam, gleichzeitig über http://fritz.box/html/support.html die Supportdatei zu erstellen, um diese auf Wunsch per Mail (gepackt) an AVM zu schicken.
Es ist wichtig, dass AVM möglichst viele Informationen bekommt, um die Fehler, sofern durch die Angaben reproduzierbar, nach zu stellen und dann zu beheben. Mit Aussagen wie:"Es geht nicht!" "Es tut nicht!" lassen sich die Fehler nicht beheben.
Die Reihenfolge, in der AVM dabei vorgeht, liegt in deren Ermessen.
Dazu kann ich nur folgenden persönlichen Rat ergänzen:
Es lohnt sich auch nicht, lauthals über Fehler/Bugs in den neuen Firm-/Laborwares zu schreien, stöhnen oder sich sonst irgendwie negativ zu äußern.
Der einzig richtige Weg ist:
Über das Support-/Feedbackformular eine detaillierte Fehlerbeschreibung, unter Erwähnung aller äußeren Einflüsse, an AVM zu schicken. Dazu die Angeben der Seriennummer der Box, der genutzen Firmware, Telefone, usw.
Auch ist es ratsam, gleichzeitig über http://fritz.box/html/support.html die Supportdatei zu erstellen, um diese auf Wunsch per Mail (gepackt) an AVM zu schicken.
Es ist wichtig, dass AVM möglichst viele Informationen bekommt, um die Fehler, sofern durch die Angaben reproduzierbar, nach zu stellen und dann zu beheben. Mit Aussagen wie:"Es geht nicht!" "Es tut nicht!" lassen sich die Fehler nicht beheben.
Die Reihenfolge, in der AVM dabei vorgeht, liegt in deren Ermessen.