7390: Vorschau auf die offizielle Firmware 84.04.85-17557 v. 16.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es eben mal getestet und es hat funktioniert. Gegenstelle war ebenfalls ein Faxserver.
Die Firmware in Deiner Signatur passt nicht zur der in diesem Thread.

@audiopro

Hast du über ISDN/Analog oder Voip getestet? bei mir geht es immo nicht über ISDN!

Moin,
bei mir geht FritzFax über ISDN auch nicht. Fax sagt senden der ISDN Kanal ist belegt und dann wird abgebrochen. Software bleibt im sendemodus bis zum manuellen abbruch. Firmware ist die ....85-17557.
Habe AVM eine mail geschrieben mal schauen was kommt.
Mfg

PS war auch mit der ....85-17513 schon so.

Morgen!

Empfangen geht bei mir sogar auch nicht über die FritzFax Software. Über die integrierte Fax funktion der FB ist empfangen allerdings möglich!

Feedback an AVM ist auch von mir schon raus!

Hallo,

habe eben mal Fritz!Fax über Voip (Betamax) getestet. 4 Seiten Fax hat 1a funktioniert.

hmmm das ist mal wieder nen seltsames Phänomen :D Vielleicht Recover ich die Tage mal und teste es dann nochmal!

Also ich hab gerade mal wieder recoverd und die 557 wieder drauf gespielt. ISDN Fax eingehend auf die Box geht bei mir. Ausgehend mit FritzFax geht nicht.

Cu
DXB

Na dann spar ich mir das und warte auf die nächste Labor und hoffe es ist dann gefixt!

Sagt mal, dieses Problem mit dem Echo beim Telefonieren...
Tritt das nur bei Analog Anschlüssen auf oder auch bei ISDN?

Hallo,
ich hatte mit analog auch genau das Problem. mittlwerweile habe ich ISDN und saubere Telefoniequalität. nur ist es bisher 2mal vorgekommen bei längeren Telefonaten, das plötzlich das Gespräch beendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo von einem Nichtspezialisten, ich habe gerade eine neue 7390 bekommen, anstelle der 7270 eingesetzt, komplett gleich eingerichtet. Die hängt also an einem DSL von 1+1 mit 16000. Problem bei 7270: keines. Problem bei 7390: ein Telefonat kommt rein (A), ich spreche,, will weitervermitteln an ein anderes Amt; spreche mit diesem (B), gebe ihm das Gespräch mit A weiter, aber nun höer A den B nicht und umgekehrt.
Keine Idee; aus der Beschreibung sehe ich nur, dass max. 3 Gespräche möglich sind, daran liegt es wohl nicht.
1+1 gefragt: Antwort: Die 7390 haben wir noch gar nicht "freigegeben". Das ist nach Auskunft AVM blanker Unsinn, denn 1+1 verkauft sie selsbt. Aber AVM hat auch keine Idee dazu.
Gruss Hansheineken

1&1 meint damit wohl, daß die aktuelle FIRMWARE, die AVM bereits verbreitet, von 1&1 noch nicht freigegeben ist (Qualitätsprüfung und so).

Zum Eingrenzen des Vermittlungs- bzw. Konferenzproblems: Welche Sorte Telefonie hast Du? ISDN, analog oder nur VoIP?

Gruß
HSishi

In Kürze gibt es wieder ein Update. Die 17675 steht in den Startlöschern.

Im Auswahlmenu für Feedback ist sie schon, fehlt nur noch die Datei ;)

Kann die heute noch kommen? Vieleicht ist das VoIP Problem weg?!

;) Wenn sie da ist, ist sie verfügbar, dann habt Ihr auch das Changelog ;)

Dann wollen wir das besste hoffen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und alle anderen Probleme auch. Haben sie extra vorher versprochen. Vor allem die mit Offtopic Posts ... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.