@DanMac:
Versteh das bitte nicht falsch, aber es beruhigt mich etwas, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin...
Wäre schon interessant zu wissen, welche Features da noch in der Pipeline sind. Ich denke die aktuellen Neuerungen werden schonmal fleißig für die 7390 getestet. Daher verstehe ich natürlich auch, dass es zu Instabilitäten führen kann oder langsamem Arbeitstempo.
Die Abstürze sollte man trotzdem beheben, im Zweifel mit einer Begrenzung der Rechenleistung für einzelne Prozesse zulasten des Tempos, sollte die CPU wirklich überfordert sein.
Ich will jetzt auch sicher nicht auf diesen Mecker-Zug aufspringen, der dauernd fordert alles bis zum kleinsten Bug in jeder Exoten Konfiguration zu beheben bevor irgend etwas neues kommt, aber ich würde mich freuen, wenn die bereits in der Release integrierten Sachen noch etwas verfeinert und ergänzt würden.
Die fehlende Einstellungsmöglichkeiten bei SIP Telefonen beispielsweise halte ich für eine Release beispielsweise nicht wirklich für angemessen. Auch da sollte Klingelsperre usw. individuell möglich sein.
Ebenso wären gerade im Hinblick auf WLAN SIP Telefone eine erweiterte Nachtschaltung angebracht, in der bei jedem Client einzelnd bestimmt werden kann ob trotz bestehender Verbindung das WLAN abgeschaltet werden soll(sinnvoll bei WLAN Handys trotzdem abzuschalten, jedoch nicht abzuschalten sollte noch ein Notebook verbunden sein).
Die schon lange von vielen vermisste Benutzerverwaltung für den FTP Zugang wäre auch gerade im Zuge der Einführung der erweiterten NAS Funktionen schön zu sehen.