Box hat sich "aufgehangen" wegen NAS/Onlinespeicher?!
Ich hatte heute mal wieder das Problem, daß sich die Box irgendwie "aufgehangen" hat.
Ich denke, es liegt am implementierten NAS/Onlinespeicher.
Nach einer gewissen Laufzeit (so ca. 1-2 Tage) reagiert bei dem PC, an dem der Onlinespeicher eingebunden ist, der "Abeitsplatz" nicht mehr ("keine Rückmeldung"). Auf den Onlinespeicher bzw. auf den USB-Stick kann man dann auch nicht mehr zugreifen.
Wenn ich den PC dann neu starte, bleibt er bei "Benutzereinstellungen werden geladen" hängen, vermutlich weil er ein Problem mit dem eingebundenen Onlinespeicher hat.
Von einem anderen PC (Laptop) komme ich manchmal noch auf die Box, aber spätestens wenn ich die NAS-Einstellungen aufrufe, ist sense.
Starte ich die FritzBox neu (manchmal rebootet sie dann auch von allein, ansonsten per Stecker raus) fährt der PC wieder ordentlich hoch, und "Fritzchen" tut so, als wäre nichts gewesen. Auch der Onlinespeicher ist dann wieder ordentlich eingebunden und aufrufbar.
Dieses Problem hatte ich das erste mal mit der 14331 (
siehe hier) und habe es damals auch an AVM gemeldet.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?