sarahyellin
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dann könntest Du ja theoretisch mal versuchen, diese Adresse in der FB 7270 zu nehmen. Oder richtest Dir noch eine neue Dyndns-Adresse ein. Dann wüßte man, ob der Datenweg zu Dyndns richtig funktioniert oder die FB 7270 irgendwo "Konfigkuddelmuddel" hat. Könntest dann auch gleich noch mit dieser Adresse den Zugang im Handy einrichten. Es würde mich mal interessieren, ob der Handyzugriff zur FB bei Dir auch klappt.
Danke für den Tipp, der ist mir nach meinem Post auch direkt gekommen und ich habe das Ergebnis dann als EDIT schon eingefügt
Leider kein Erfolg...da ich heute schon wieder fast den ganzen Tag mit der FB verbracht habe, tue ich mich schwer jetzt nochmal zu recovern um absolute Gewissheit zu kriegen
dyndns Zugriff auf die Oberfläche der 7170 klappt über das E51 leider genausowenig wie direkt, wie es jetzt mit der 7270 ist probiere ich sobald das wieder läuft hier.
EDIT (Beitrag zusammengefasst):
auch bei mir liefs nie über dyndns
hast du avm schon davon berichtet?
umso mehr leute den fehler melden, umso schneller machen die vielleicht was.
Ja, klar, habe ich schonmal gemeldet. Werde es aber sobald die FW im Feedback Formular ist noch einmal machen. Kann ja nicht schaden, obgleich bei mir bald eh ein neues Mobiltelefon ansteht... Da kann ich dann da auf die Implementierung wieder bis zum nächsten warten...