Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@strgalt, sag mal, geht's noch? 4 Post's kurz hintereinander? Demnächst zitierst du dann noch die restlich 119 Post's... :gruebel:
Forenregeln vergessen? Dann les die noch mal hier...
Du hast natürlich Recht. Im Moment geht das nicht. Ich habe gerade eine Meldung an AVM abgesetzt und darum gebeten, ein Feedbackformular dort reinzustellen. Kannst bestimmt auch hier eine Mitteilung abgeben.
hast du schon avm davon unterrichtet?
ich finde es eine frechheit, das die sich schon seit monaten nicht darum kümmern. man muß die zubomben mit mail, das das nicht funktioniert, ansonsten scheint ja nichts zu passieren.
Kann mal bitte jemand den FTP-Zugriff auf den Stick testen.
Seit dem Update funktioniert der nicht mehr. Lediglich, wenn ich den Paßwortschutz ausschalte....t
Seit der neuen FW habe ich folgendes Problem:
7050 = Repeater
7270 = Basis
beide senden b+g, kanal 11, WEP verschlüsselt.
neuerdings bricht immer wieder die verbindung zwischen beiden komplett weg. d.h. ich bin lokal noch an der 7050, kann aber weder Internet noch die 7270 erreichen.
Manchmal hilft es die 7050 neuzustarten, manchmal auch nicht und ich muss zur 7270 rennen um die 5 min stromlos zumachen.
Hmmm das kann ich hier (noch) nicht beobachten. Meine WDS-Konfig ist etwas anders: Alle Boxen senden in n+g, WPA+WPA2-Verschlüsselung, Kanal 13 (FB'en siehe Signatur).
Seit 15.05.09 hab ich diese Version auf der Basisbox. Es sind bislang noch keine Abbrüche vorgekommen, ist alles sehr stabil.
werde ich mir wohl die Zeit nehmen müssen die 7270 nochmal neu aufzusetzen. Wenn das Problem bei vielen nicht auftritt kann es ja gut ein config problem sein.
WEP deswegen weil das bisher immer am stabilsten lief. WPA zwischen den Boxen brauchte mir immer sehr schlechte raten, mit WEP war das alles fein.