7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hab mir schon einen Wolf gesucht;)

Bin bei T-Online, also hab ich die Einstellung gar nicht!

Trotzdem Danke!
 
Taucht aber üblicherweise in der Konfiguration nur dann auf, wenn es auch der Provider unterstützt. (1&1 => ja; T-Com => nein)

Aber auch wenn der Anbieter es unterstützt sieht man es nur bei aktivierter Expertenansicht.

Gruß Gert
 
"Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" bleibt ausgegraut solang noch keine VOIP-Nummer eingetragen ist.

Bin ich jetzt nicht so begeistert davon.
 
Habe Fehlermeldung an AVM gesendet! :spocht:
 
so, nu kam ich dazu, mal den Faxempfang von nem echten Fax zu testen.
Allerdings soll über VoIP versandt werden, was ich jedoch nicht so problematische sehe, da es in der Vergangenheit schon funktioniert hat, in der komplett identischen Konstellation.

Wie oben schon erwähnt kann ich über 30sekunden.de und ähnliche Anbieter problemlos Faxe empfange. Ablage auf USB-Stick und versand per PushMail klappt tadellos.
Log-Einträge dazu:
Code:
11.09.10	16:21:23	Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher 'Philips-USBFlashDrive-01'.
11.09.10	16:21:07	Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable here (488)

Woher der Fehler 488 rührt, wurde ja weiter vorn geklärt und ist somit "normal"

Allerdings der Test vom echten Fax schlägt fehl.
Das sendene Fax meldet einen Fehler 344. Berichten hier im Forum zufolge, liegt das Problem bei mir.

Meine Box logt das Ereignis wie folgt:
Code:
11.09.10	20:37:59	Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher 'Philips-USBFlashDrive-01'.
11.09.10	20:37:49	Internettelefonie mit 49xxxxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Pending (491)
11.09.10	20:37:49	Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig.

Was mich dabei allgemein verwirrt:
Der Faxempfang wird nach dem jeweiligen Anruf aktiviert...

Komische Geschichte das.

vb
 
@VB90

Hast du deinen Integrierter Faxempfang mal gelöscht und neu eingerichtet ?
 
@PCusta

hmm, wenn du so fragst..., noch nich, werd ich mal tun.

edit:

so, hab ich getan, ohne Erfolg

edit2:
Faxempfang direkt auf mein Faxgerät funktioniert ohne Probleme.

vb
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat der Frogsta noch nicht seinen 1. Post aktualisiert... und dieser Thread wird ja bald geschlossen.
 
Noch nicht -wart's ab. Lies doch die eigentliche Message: 1. Post muss aktualisiert werden.
 
nicht verstanden :(
 
ich vermute mal, es gibt eine neue Laborversion über die integrierte update-Funktion?
Morgen dann vielleicht auch über die webpage? ;-)
Ein anderer Grund wäre die Vö der Final - aber davon ist auch nix zu sehen..
Das sind die zwei einzigen Gründe, die mir spontan einfallen...
 
Das wäre das Naheliegende gewesen, dann hätte ich es verstanden. Aber nein, meine Box findet keine neue...
 
Chancelog, Änderungen oder auch Verbesserungen sind vom Fred Starter nicht nachgereicht worden ist gemeint. Also manchmal hat man das Gefühl........
 
Hallo,

Leute, seht doch noch mal auf den Thread Titel. Wenn ihr keine Lust habt, über die aktuellen Labor Firmwares zu diskutieren, dann lassen wir das ab demnächst mit diesen Threads. Und zwar ein für alle mal. :mad:
 
@mod

Danke!
 
Hi,

Die Box läuft seit dem gestrigen Aufspielen rebootfrei. Was mich stutzig macht, sind Peaks bei der Prozessorauslastung und das auch zu Zeiten (u.a. in der Nacht), in denen die Box nur vor sich hin dümpeln dürfte. :confused:
Da läuft von meiner Seite aus definitiv nichts, kein LAN-Gerät, kein WLAN-Gerät, kein Telefonat. Einen Online-Speicher habe ich auch nicht aktiviert. Ich habe mal einen Screenshot angehängt.
Einen "Fehler" habe ich übrigens entdeckt. Wenn ich mit meinem uralten Gigaset 2000C das Telefonbuch der Box aufrufe und bei einem Eintrag (egal bei welchem) beim Runterscrollen am Ende angekommen bin, startet das Mobilteil neu. Das werde ich aber nicht melden, da das sicher eine Macke ist, die nicht (nicht mal mich; ich habe es nur durch Zufall entdeckt) wirklich interessiert und beseitigt werden muss. ;)
Dafür ist der Hall beim Telefonieren über den analogen Anschluss seit dem Aufspielen der Labor weg.

Grüße
Snyder
 

Anhänge

  • Prozessor.jpg
    Prozessor.jpg
    59.7 KB · Aufrufe: 73
also beim Repeatermodus sieht man ganz genau, wann ich von der Arbeit kam...
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    51.4 KB · Aufrufe: 92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.