7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was es für's Weihnachtsupdate wohl für neue Features geben könnte?!? :-Ö:-Ö
;)

Während wir noch auf die Release-Version warten, spekulier ich mal, dass dann die Streaming-Stick Funktion eingebettet wird. :D
 
Soll ich hier schon mal zumachen? Über die Labor-Firmware scheint ja niemand mehr reden zu wollen ... :roll:
 
War doch nur ein klitzekleines bisschen OT... :oops:
Und diese Labor spare ich mir, bzw. habe ich mir gespart, weil erst einmal alles lüppt (insbesondere mit Freetz), und mich das ewige Fax geht - Fax geht nicht doch etwas irritiert hat. Da freute man sich dann doch schon mal seeeehr, wenn vielleicht eine gewisse Release-Ruhe einkehrte. :D

mfg,
mondenkind
 
Ja, dann geniest die letzten Stunden dieser Labor-Reihe. Ist jetzt auch egal.
 
[OT]
Während wir noch auf die Release-Version warten, spekulier ich mal, dass dann die Streaming-Stick Funktion eingebettet wird. :D
... oder Webradio über UKW (wie beim WLAN-Repeater)
Dann wäre das Rätsel der mittleren Antenne bei der V3 gelöst und meine Theorie würde sich bestätigen :mrgreen:
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kram nochmal was von vorgestern hoch:
Hat schon mal jemand mit der aktuellen Labor im Telefonbuch gearbeitet? Das Telefonbuch zeigt mir nur einen Eintrag an: Die AVM Ansage. Wenn ich das Telefonbuch exportiere, dann werden mir 3 AVM-Anschlüsse angezeigt (797, 798 und 799). Die kann ich auch alle anwählen, doch sie sind nicht im Telefonbuch.

Wenn ich nun selber einen Eintrag zum Telefonbuch hinzufüge, dann gibt es keine Fehlermeldung, jedoch ist auch kein Eintrag da. Normale Telefonnummern kann ich eintragen, jedoch keine Internet-Rufnummern (z.B. [email protected])

Das ist ein Fehler, den ich vor Urzeiten einmal festgestellt hatte, und der es glaube ich auch in die vorletzte (oder gar letzte??) Final geschafft hatte.
Allerdings hatte ich hier auch danach mal danach gelesen, es sei auch wieder behoben. Zwar wurden bei mir die Einträge von damals bis heute nicht von alleine sichtbar, aber zumindest kamen bei mir die Kurzwahlen 799+798 in dieser Zeit in die Konfiguration rein. Dann wurden sie plötzlich "ausgeblendet" ohne gelöscht zu werden. Auch neue Einträge dieser AVM-Nummern (100@ und [email protected]) landeten unsichtbar im Telefonbuch.
Jetzt kam mit der 797 die AVM-Ansage (HD) dazu.
Andere Testeinträge funktionierten jedoch.
Ich habe neulich noch einen ähnlichen Eintrag angelegt. Ich schätze, es sind nur bestimmte AVM-Einträge betroffen.

Gruß
the.gangster
 
Falls AVM noch dran arbeitet, hier noch 3 kleine Verbessrungsmöglichkeiten:

- interne Nummern im Telefonbuch ausblendbar machen
- Telefonbuch weg von Startseite
- WLAN-Gastzugang per Telefon oder Schalter aktivierbar
 
Interne Nummern sind nicht mehr im Telefonbuch.
WLAN-Gastzugang ist per MT-D/F schaltbar.
 
Ne, ne ihr beiden:confused:

So sollte es Aussehen:

teleb.jpg


oder ihr habt nicht die Aktuelle Labor installiert.
Das war mal in der xx.04.85-17941 - xx.04.85-18012 so.
 
@Ladenburg1

Du meinst sicher die internen Nummern in der Ansicht der Startseite? Da diese immer die zuletzt geänderten Nummern anzeigt, bekommt man diese wohl weg, wenn man normale Nummern neu abspeichert. Scheint mir ein beim AVM übriggeblieben zu sein, als die internen wrklich im Telefonbuch auftauchten.

PS: Weg mit der Übersicht Telefonbuch auf der Startseite!
 
Du meinst sicher die internen Nummern in der Ansicht der Startseite?

Stimmt, kleiner Fauxpas von mir. Habe es mit
"PS: Weg mit der Übersicht Telefonbuch auf der Startseite!"
durcheinandergewürfelt. Wahrscheinlich vor lauter Aufregung ob der kommenden Release;)
 
Die Beiträge zu den Release-Firmwareständen sind nun den alten Regeln zufolge verschrottet.
Bitte haltet euch doch einfach demnächst ans Thema.
Hier ist es nun nicht mehr möglich, denn hier ist nun das Schoss vor! :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.