Feuerwehr
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Es wird mir nur "Broadcom 802.11g Network Adapter" angezeigt.
Viele Grüße
tester25
Wie lautet Deine Treiberversion?
Es wird mir nur "Broadcom 802.11g Network Adapter" angezeigt.
Viele Grüße
tester25
ich hab gerade auf meine IP-Cam über Dyndns zugegriffen und eine Weile das Video hergestreamt. Dabei konnte ich ebenfalls keinen Traffic im Online-Monitor sehen. Auf der Übersichtsseite der FB ist währenddessen auch keine grüne Erdkugel für "surft im Internet" zu sehen.Kann es sein , dass der Online Monitor wieder nicht funktioniert ? Ich habe gerade etwas mit meiner Webcam gespielt und es wird mir keinerlei Traffic angezeigt.
Hallo,
der Faxempfang klappt immer noch nicht!! Wie sieht esbei euch m it dem internen Faxempfang aus??
Gruß
Harry
der Faxempfang klappt immer noch nicht!! Wie sieht esbei euch m it dem internen Faxempfang aus??
So langsam glaube ich auch daran. Denn nun wird die Dynamic DNS als "Account temporär deaktiviert" angezeigt. Das war sie auch gestern früh von DynDNS auch (Warum auch immer). Nur habe ich sie gleich entblockt und ist frei. Also sollte sie mittlerweile nicht mehr als deaktiviert angezeigt werden.Ich finde, irgendwas läuft da falsch an Deiner Box. Wie hast Du sie platziert, stehend, oder hängend? Wird sie recht warm? Könnte die Box an KKK leiden?