ein halber Bug weniger
1.) Der Bug, dass, wenn über IPv6 auf das Webinterface zugreifend, unter "Internet -> Freigaben" eine neue (IPv4-)Portweiterleitung angelegt werden soll, standardmäßig die (IPv6-)Adresse des zugreifenden Rechners als Ziel-IP für die Portweiterleitung auftaucht, ist zwar weg, aber bei Zugriff über Fernwartung taucht analog dazu nach wie vor die (öffentliche) IPv4-Adresse des zugreifenden Rechners auf, was eben so wenig Sinn ergibt.
2.) Häufigkeit und Dauer der sporadischen vorübergehenden Abmeldungen (bzw. Signalverluste?) meines DECT-Handgeräts (vom Schnurlostelefon "Audioline DECT 8600 SIM"; läuft aber direkt über die DECT-Basisstation der FRITZ!Box) scheinen gemeinsam mit der Firmwareversionsnummer der DECT-Basisstation anzusteigen (mittlerweile grob geschätzt halbstündlich und dann gleich für ca. drei Minuten; vor ein paar Labören war es tendenziell eher so zweistündlich für ca. eine Minute [und noch ein paar Laböre vorher trat dieses Problem gar nicht auf]).
3.) Wenn man unter "DECT -> Basisstation" die Funktion "DECT Funkleistung verringern" aktivieren möchte (was ich gerade testweise machen wollte), erscheint eine Warnung vor einer Verringerung der Reichweite im "DECT Eco Modus", welcher aber eigentlich unabhängig von der "Funkleistungsverringerungsfunktion" eine eigens aktivierbare Funktion (nämlich "DECT Eco") darstellt (die zudem bei mir NICHT aktiv ist). Ich nehme an, dass dies nur ein Verwirrung stiftender Fehler im Text ist, aber desgleichen ist er so was von.