7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde halfen, das Problem genau eingrenzen zu können (welche Aktionen werden ausgeführt, wenn das Problem auftritt?). Dann, wenn es reproduzierbar ist, kann AVM etwas machen. Bei sporadischen Problemen dürfte sich das schwieriger gestalten.

Ich hatte vorhin beim Versuch zu telefonieren wieder mal einen kurzen Basisverlust des MT-D, beim abrufen der Wahlwiederholungsliste. Eco war diesmal abgeschaltet, ich vermutete bislang, dass es an Eco liegt.

Ach ja, apropos Liste:
Mein Audioline DECT 8600 SIM (-Handgerät) hat eine Funktion zum Einsehen der Anruferliste, welche aber nur in Verbindung mit seiner zugehörigen Basisstation funktioniert. Bei Betrieb an der FRITZ!Box-DECT-Basisstation bewirkt ein Druck auf die entsprechende Taste die Anzeige des Textes "Anruferliste" für ein paar Sekunden, gefolgt von einer Mischung aus einem "Piiiep" und einem "Tuuut", woraufhin dann wieder die Standardanzeige erscheint.
Sich Hoffnungen auf eine diesbezügliche Änderung hin zum Funktionieren der Funktion zu machen wäre mangels zu Grunde liegendem Standard wohl vermessen, oder?

EDIT: Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht doch mit der Firmware der FRITZ!Box zusammenhängt und evtl. sogar in einer anderen schon mal funktioniert hat; deshalb bitte Gnade bezüglich "OT-Anschuldigungen". ;)

Allerdings habe ich keine Ansage, wenn ich vom Mobilphone aus anrufe und dann an der Gegenstelle die R-Taste drücke. Vom Festnetz aus schon.

Das Problem habe ich auch. Es ist nur die Internettelefonie Betroffen. Analog ging(nun da wir kein Analog mehr haben, ist der Fehler aber Wesentlich Schwerwiegender als vorher)

So über Onlineupdate is jetzt die 74.04.85-18202 verfügbar.

Leider noch kein change-log online.
Hab die Version problemlos installieren können.

Bei mir heißt sie allerdings 54.04.85-18202

Tja, das ist ja mal was ganz neues...

Neh, mal im Ernst, das ist der schon immer bekannte Unterschied zwischen der Fritz 7270v2 und der 7270v3
Deshalb heisst der Titel des Threads ja auch "...
Version xx.04.85..."

Und es scheint darin auch das Thema Speicherfreigabe bei Internet über LAN1 als IPClient erhört worden zu sein.
Hab leider keine Zeit mehr, sonst hätte ich noch einen Thread eröffnet. Komisch. Sonst schiessen die doch immer aus dem Boden wie die Pilze...

Gruß
the.gangster

Na dann mach´s halt ich: Hier der Thread für -18202.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.