Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es würde halfen, das Problem genau eingrenzen zu können (welche Aktionen werden ausgeführt, wenn das Problem auftritt?). Dann, wenn es reproduzierbar ist, kann AVM etwas machen. Bei sporadischen Problemen dürfte sich das schwieriger gestalten.
Ich hatte vorhin beim Versuch zu telefonieren wieder mal einen kurzen Basisverlust des MT-D, beim abrufen der Wahlwiederholungsliste. Eco war diesmal abgeschaltet, ich vermutete bislang, dass es an Eco liegt.
Ach ja, apropos Liste:
Mein Audioline DECT 8600 SIM (-Handgerät) hat eine Funktion zum Einsehen der Anruferliste, welche aber nur in Verbindung mit seiner zugehörigen Basisstation funktioniert. Bei Betrieb an der FRITZ!Box-DECT-Basisstation bewirkt ein Druck auf die entsprechende Taste die Anzeige des Textes "Anruferliste" für ein paar Sekunden, gefolgt von einer Mischung aus einem "Piiiep" und einem "Tuuut", woraufhin dann wieder die Standardanzeige erscheint.
Sich Hoffnungen auf eine diesbezügliche Änderung hin zum Funktionieren der Funktion zu machen wäre mangels zu Grunde liegendem Standard wohl vermessen, oder?
EDIT: Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht doch mit der Firmware der FRITZ!Box zusammenhängt und evtl. sogar in einer anderen schon mal funktioniert hat; deshalb bitte Gnade bezüglich "OT-Anschuldigungen".
Das Problem habe ich auch. Es ist nur die Internettelefonie Betroffen. Analog ging(nun da wir kein Analog mehr haben, ist der Fehler aber Wesentlich Schwerwiegender als vorher)
Neh, mal im Ernst, das ist der schon immer bekannte Unterschied zwischen der Fritz 7270v2 und der 7270v3 Deshalb heisst der Titel des Threads ja auch "...Version xx.04.85..."
Und es scheint darin auch das Thema Speicherfreigabe bei Internet über LAN1 als IPClient erhört worden zu sein.
Hab leider keine Zeit mehr, sonst hätte ich noch einen Thread eröffnet. Komisch. Sonst schiessen die doch immer aus dem Boden wie die Pilze...