hatte in den L-versionen vor dieser leider nicht draufgeachtet, aber ich habe festgestellt, dass im client-mode beim Telefonbuch kein Foto hinzugefügt werden kann. In der Basis-Box kein Problem mit gleicher Version
Negative Reaktionen hatte ich auch nicht... sondern einfach gar keine :-(
Oder im Verlauf mehrerer Emails im Anschluss wurde ich aufgefordert, doch mal die Support-Daten mitzuschicken (ergo: 1CH werden gemieden).
Negative Reaktionen hatte ich auch nicht... sondern einfach gar keine :-(...
Das ist meiner Meinung nach der absolut falsche Weg. Dann bleiben die Fehler erhalten und der Frust wird noch größer.Hier wurden meine letzen Feedbacks zur 7270 UND 7390 (so in etwa 10 Stück) gar nicht erst beantwortet.
Von daher werde ich mir das zukünftig sparen
Kenne ich. Hier wurden meine letzen Feedbacks zur 7270 UND 7390 (so in etwa 10 Stück) gar nicht erst beantwortet.
Von daher werde ich mir das zukünftig sparen
was für eine antwort erwartest Du denn?
... ich bekomme sehr häufig Feedback, ...
Ich finde Dein "ich werde mir das zukünftig sparen" keine gute EInstellung, ...
Damit schadest Du quasi allen hier...
Die nächste Version zeigt es, das sollte reichen.Nur möchte ich wissen, ob mein Feedback auch etwas bringt.
Hallo, ich habe ein Siemens S68H und eine Fritz MT-F. Wenn ich über die Fritz! Oberfläche für unterschiedliche Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne auswähle, hat es keine Auswirkung. Es wird immer der gleiche Klingelton genommen.
Kann das jemand von euch bestätigen?
Nicht ganz zwingend logisch: die 18145 könnte das thermische Problem auch erzeugen.... Thermisches Problem schließe ich ... aus eben weil es ja mit der 18012 noch fehlerfrei ...