7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18145 vom 24.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@3949354
Wenn Du mit "hinter dem verbunden" meinst, daß man "verbunden" anklicken konnte, da es ein Link zu selbigem Online-Speicher war, dann ja... Zumindest seit ein, zwei Laborversionen...

mfg,
mondenkind
 
@mondenkind
Hab den Online-Speicher nie genutzt und fast immer abgeschaltet :oops:
 
Update lief problemlos
Firmware 2.22 für das MT-F läuft auch problemlos

Naja hatte ja eh noch nie Probleme *hihi*

Auf der Webseite wird es sicher gegen späten Abend erst wieder angezeigt :)
 
Keine Probs mit Update, aber Anruferbild wird immer noch nicht angezeigt:( Auch bei Euch so??
 
@WM20320
Hast Du MT und Box mit dem Update versorgt? Ggf. beide einmal neu starten ...
 
Guude,

mein erster Eindruck soFar:

+update problemlos
-Frontend langsamer


und da:

keine changelogs (momentan) nicht vorhanden/nicht überprüfbar sind....
...nehme ich an es ist ein schneller nachgeschobener E(mergency)-Fix...;)
 
1. Anruferbild wird angezeigt im F.
2. Das F kommt mir zügiger vor. Vor allem wenn man das Telefonbuch aufruft
3. Verbindungsgeschwindigkeit wieder bei mir gestiegen
4. Nur Fax versenden will nicht (3315/Verbindungsabbau während der Übertragung (Ausführungsfehler))
5. Faxempfang soweit OK
 
@Effmue
Das mit dem langsameren WebIF kam mir bei den letzten Updates auch so vor. Wurde dann allerdings nach 'ner Stunde besser ... gefühlt...
 
Guude, mein lieber Zwerschenfreund...:cool:

im Anbetracht was sich diese kleine Tüte da alles an Infos zusammensuchen muss ist das ja auch fast "normal"...aber in dieser Rel. scheint es mir nen Tacken langsamer...aber wir warten da auch besser das offiz. Release ab, um wirklich "echtweiterzumosern" ...;)
 
Anruferbild geht jetzt auch bei mir.

@3949354: Danke! Hab gedacht, ich hab schon neu gestartet... Was ist das eigentlich für ein Ding da vor mir und wie heiß ich überhaupt:confused:;)
 
Guude,
erster Test....einlesen der Mediaserverdaten auf dem USB-Mediuem wiederum leicht verbessert...;)
Code:
24.08.1019:36:47 [COLOR=#0000ff]Mediaserver mit 17824 Mediendateien gestartet. Alle Mediendateien stehen zur Verfügung.[/COLOR]
24.08.1019:24:46 [COLOR=#0000ff]Mediaserver startet.[/COLOR]
24.08.1019:24:29 [COLOR=#0000ff]USB-Gerät 1006, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt[/COLOR]

..und aktuell verbundene Geräte werden auch in der Eingangsübersicht gemeldet...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@effmue,
Wären CodeTags nicht besser geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab auch mal die Labor auf meine Box gespielt.
Das habe ich bis jetzt festgestellt:
+ Super Design
+ Gute Übersichtlichkeit
+ Gut finde ich auch den Gastzugang, wobei ich den wohl eher selten bis gar nicht verwenden werde
+ Jetzt sehe ich wenigstens auch in der Fritzbox, dass ich bei Kabel Deutschland mein Internet beziehe

- In der Telefoniegeräte-Übersicht fehlen die kleinen Symbole for den Geräten (das fand ich bei der 54.04.80 besser)
- Bei der Nachtschaltung kann ich keine Zeit für den Ruhezustand einstellen. Lediglich, wenn ich WLAN ausschalten aktiviert habe, kann ich eine Zeit einstellen.

Ich werde mal noch etwas rumprobieren.

Viele Grüße
Paul
 
Beim Faxempfang über internes Fax (Voip) hat sich nichts geändert.
Nach löschen und neu einrichten des internen Fax kommt ein Fax an und danach ist Feierabend, kein Faxempfang mehr ...
 
Guude,

@Paul15: und Willkommen zum ersten Post im Forum...

..danke für dein Statement.....allerdings kann sich der Zustand ja auch bis zur Freigabe des offiziellen "AVM-Sommer-Release" ja noch ändern...;)
 
@Paul
Hallo,
Die Einstellung findest Du doch unter System/Nachtschaltung, da sind 2 Reiter: WLan und Klingelsperre

@Dierk
Leider versagt danach auch der interne AB :(
 
Anscheinend kann man sich das nun aussuchen.
Entweder man kann einmal ein Fax versenden und dann nicht mehr.
Oder man hat dauerhaft den oder die ABs.

Tolle Nummer :D
 
Kann keine wirklichen Neuerungen im WebIF feststellen.
Dieses läuft jedoch zügiger, als von den vorherigen Laborversionen gewohnt.

Man kann immer noch nirgendwo im WebIF sehen, ob jemand telefoniert bzw. wenn eine Telnr. verbunden ist. Großes Manko!

Sind die Mitarbeiter vor ihren Monitoren eingeschlafen? Wo bleibt der Changelog? :confused:
 
@DickesDing
Also ich kann mich über die Faxfunktion nicht beschweren... Habe mir gerade wieder einmal zwei Faxe schicken lassen (zwar nur einseitig, aber aber ohne Boxneustart dazwischen). Versenden ging zuletzt auch ganz flüssig... okay, ich mußte dann doch mal transmission stoppen, da er sonst irgendwann bei dem 18-seitigen Fax abgebrochen hat! :rolleyes:
Habe allerdings keinerlei ABs eingerichtet.

mfg,
mondenkind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.