3
Hatte erst gestern mal wieder meiner 7270 die Chance gegeben, sich als Repeater zu profilieren. Hat aber leider wohl keinen Sinn. Schade, da wo sie steht stand vorher die andere 7170 und diese hatte dort eine absolut stabile Verbindung.Mit der .18145 Version für die v2 wird der Repeater (7270 v1) bei mir in der Liste nicht mehr angezeigt, während in der Liste der v1 (Repeater) mit der .18147 die Basisstation angezeigt wird. Verhält sich das bei Euch ebenfalls so?
So etwas koennte schon passieren. Bei falscher programmierung koennte der prozessor zb die ganze zeit unter volllast laufen. Aber da es nur bei einem user auftaucht, halte ich das doch fuer etwas unwahrscheinlich.
Ich hab gleich die 12 std rebootfrei hinter mir
4. Nur Fax versenden will nicht (3315/Verbindungsabbau während der Übertragung (Ausführungsfehler))
Nach löschen und neu einrichten des internen Fax kommt ein Fax an und danach ist Feierabend, kein Faxempfang mehr ...
Entweder man kann einmal ein Fax versenden und dann nicht mehr.
Oder man hat dauerhaft den oder die ABs.
Leider noch immer Probleme mit dem AB nach Faxempfang ...
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass JFritz nach dem laden der Anrufliste diese nicht mehr löschen kann.
Auch ein händisches anstossen zum löschen der Liste ist mit JFritz nicht mehr möglich.
Der Trend Micro URL-Filter hat die angeforderte Internet-Adresse anhand der Vertrauenswürdigkeitsstufe gesperrt.