PsychoMantis
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 10
nur in den 74.04.85-xxxxx für die V3...ob in den letzten Betas Annex-A Treiber enthalten sind?
@ nucleardirk & aehmkei
So wie ihr die Reboots beschreibt, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine thermische Überlastung vor.
Ein paar Tipps:
1. FB an die Wand montieren mit genügend Abstand vom Boden und Hitzequellen.
2. Mit dem Staubsauger mal über die Lüftungsschlitze fahren.
3. Um die CPU Last zu mindern (Fehlerkorrektur der I-Daten), die Störsicherheit einen Schritt in Richtung max. Stabilität
4. Mal das Netzteil der FB tauschen (Muss nicht immer die Fritte sein)
...
Man kann immer noch nirgendwo im WebIF sehen, ob jemand telefoniert bzw. wenn eine Telnr. verbunden ist. Großes Manko!
...
so ganz richtig ist das nicht, wenn man über das WebIF Updaten will bekommt man ne meldung das grad telefoniert wirdMan kann immer noch nirgendwo im WebIF sehen, ob jemand telefoniert bzw. wenn eine Telnr. verbunden ist.
siehe hier
Der Inhalt stimmt, nur die Datei hat einen falschen Namen.
Nach dem Sichern der Einstellungen mal mit einer Recover.exe die aktuelle Firmware ersetzen und danach das Update versuchen. Wenn das nicht hilft die neue Firmware mit dem ruKernelTool aufspielen, das Tool geht da scheinbar etwas forscher vor und hat noch andere nützliche Funktionen. Vorher sicherstellen das du wirklich eine V1 hast, bin da auch schon drüber gestolpert!!!Jedesmal wenn ich bei meiner V1 ein update durchführen will erscheint einfach nur ein weißer Hintergrund und nix passiert.
@ nucleardirk & aehmkei
So wie ihr die Reboots beschreibt, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine thermische Überlastung vor.
Ein paar Tipps:
1. FB an die Wand montieren mit genügend Abstand vom Boden und Hitzequellen.
2. Mit dem Staubsauger mal über die Lüftungsschlitze fahren.
3. Um die CPU Last zu mindern (Fehlerkorrektur der I-Daten), die Störsicherheit einen Schritt in Richtung max. Stabilität
4. Mal das Netzteil der FB tauschen (Muss nicht immer die Fritte sein)
de-aktiviere auch mal den onlinespeicher (wenn Du einen hast) bzw. die NAS funktion,
ich habs mittlerweile heruntergeladen und muß dich korrigieren, auch die hier besprochenen Firmware ist Multi-Annex.nur in den 74.04.85-xxxxx für die V3
DSL-Version
1.52.50.32
ansonsten - bitte meldung an avm - und vorsorglich schonmal nach jedem reboot support-daten sammeln und speichern...
Was meinst du damit bzw wie geht das bitte ?