...hat auch schon jemand die FAX-Funktion getestet? Da gab es doch letztens Probs?!
Grüße von elch
Warum eröffnest Du keines?Hoffe sehr, dass jemand ein Ticket eröffnet hat...?
Edit: Nach Recover auf die 80er-Release und neuem Einspielen der 54.04.85-18012 mit anschliessendem Wiederherstellen der gesicherten Einstellungen ist die Meldung weg.
...
- Online-Monitor: Der Upload fehlt...
- Gast-WLAN ist super! ...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben nur lesend Zugriff auf dem Laufwerk. Das Löschen kann daher nicht durchgeführt werden.
Zugriffsrechte für die Speicher an der FRITZ!Box
im Heimnetz
lesen und schreiben
aus dem Internet
lesen und schreiben
Ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass ein Formatieren (FAT32 ?) des Sticks hilft. Dann sollte wieder read+write funktionieren.Code:Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben nur lesend Zugriff auf dem Laufwerk. Das Löschen kann daher nicht durchgeführt werden.
Diese Meldung bekomme ich wenn ich über die fritz.nas Oberfläche eine Datei löschen will.
Code:Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben nur lesend Zugriff auf dem Laufwerk.[/QUOTE] Auch ohne diese Version zu kennen. Das ist typischerweise dann der Fall, wenn Dateisystemfehler auf dem Stick/Laufwerk festgestellt wurden. Am besten trennen, am Rechner anstöpseln und Dateisystem checken lassen. Danach sollte es wieder klappen. EDIT: Hab gerade gesehen, dass McMephistoXXL schneller war. Formatieren hilft natürlich auch, weil dann das Filesystem neu angelegt wird. Allerdings sollte man dann dennoch vorher seine Daten sichern, da sonst natürlich alle Ansagen und Aufnahmen des ABs und (je nach Konfiguration) noch mehr weg sind. Von daher hilft eigentlich der Filesystemcheck. Dabei wird nur ggf. die von einem Filesystemfehler betroffene Datei gelöscht. EDIT ENDE <OT> Endlich kommt eine Version für die V1 und ich bin heute früh in Budapest gelandet. </OT> - Hat schon jemand eine V1 erfolgreich von der 54.04.80-16999 upgedatet??? - Kann die V1 jetzt auch die Uhrzeit an Gigasets weitergeben? Gruß the.gangster
- Hat schon jemand eine V1 erfolgreich von der 54.04.80-16999 upgedatet???
DSL<->FB 7170 <-> FB 7270<->Laptop
|
Server