F
Feuer-Fritz
Guest
Bei einem erzwungenen Neustart per PoR, rebootete auch die Master-7170, wieso auch immer, aber das hatte ich bei der Vorgängerversion ebenfalls. :noidea:
...
1. es wird auf der Startseite angezeigt "5 Rufnummern registriert. Ich habe nur 4!!
2. Nachschaltung zeigt an "aktiv, 00:00 - 08:00 Uhr für WLAN" obwohl ich den täglichen Zeitraum konfiguriert habe, und der ist anders.
...
Nach dem Update wieder Knacken auf dem DECT Telefon :twisted:
Ja warum denn nicht? War doch vor dem Update auch so!
@Wotan-Box,
der Mini!Simulator hat hier 00:00:00:00:00:00 als MAC-Adresse - so wird es in Gini! angezeigt.
.
die Mail ist leider schon raus. Für die erste FB habe ich keinen extra Port ausgewählt - wahrscheinlich ists mir deshalb nicht aufgefallen. Du hast natürlich Recht, denn auf der zweiten FB sollte es ja auch so sein, daß der Port beachtet wird - wird er aber nicht, weil die ganze Adresse ja hier nicht stimmt. :gruebel:Vielleicht kannst du das in deine Meldung mit aufnehmen, wenn sie noch nicht weg ist? Sonst melde ich es noch selbst...
Nein, in der 17761 und 17273 war kein Knacken.
Ich erkenne ein Schema und warte auf die nächste Version
[OT] Das nenne ich perfektes Timing! :lach: :lach: [/OT]Könnte fast Wetten, das ich der letzte war, der die "alte" Version gezogen hat!!